Notenvergabe für "Foxtrot"

  • Ich habe jemals behauptet, dass Leute gehängt gehören? Nein, nein. Die einzig wahre Strafe für notorisch schlechten Musikgeschmack ist, damit zu leben. Hängen kann man jemanden nur einmal. Aber zum Beispiel Suppers Ready könnte man im Loop hören. :D


    Habe ich das behauptet?
    Mir gehts darum, dass einige Leute Ironie von dem ein oder anderen anders auffassen. Eben so wie sie es gerade brauchen. Lustig ist, dass sich dann immer die gleichen Herren zum Like-Kaffeekranz treffen... Du warst nur ein harmloses Beispiel weil ich manchmal über deine Stagnation-Ergüsse schmunzel, da sie maßlos übertrieben (Oder auch nicht) sind.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Zitat von Monti

    Habe ich das behauptet?


    Äh... ja? :p


    Zitat von Monti

    Wer weniger als 11P vergeben hat, ist ein Ketzer und gehört gehängt.


    Zitat von Monti

    Denn wenn Herma solche saublöden und letztlich ironischen Sprüche raushaut...


    Hervorhebung von mir.


    Egal, ich als Masochist freu mich, wenn ich als Steigbügel herhalten darf. Los, benutz mich! :D


    Zum Thema: Erfreue mich gerade mal wieder an Can utilities and the coastliners, welches in meiner Strandedition der Trespass The Knife ersetzt. Warum mein Mädel sich jedoch gestern neue Kopfhörer kaufte... keinen Plan.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Monti, dein Klagen über mangelndes Verständnis für Ironie würde um einiges überzeugender rüberkommen, wenn du nicht deinerseits die Ironie in martinus' Beitrag völlig übersehen würdest ;).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Habe mir jetzt nochmal meine Bewertung durchgelesen und was soll ich sagen, teilweise kan ich sie nicht mehr nachvollziehen. Besonders bei meiner Benotung für Time Table und Horizons greife ich mir inzwischen an die Rübe. VIIIIEEELLL zu hoch. Würde für beide inzwischen eher 5 Punkte vergeben. Aber Get'em is nach wie vor natürlich toll und so.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Monti, dein Klagen über mangelndes Verständnis für Ironie würde um einiges überzeugender rüberkommen, wenn du nicht deinerseits die Ironie in martinus' Beitrag völlig übersehen würdest ;).


    Monti und ich, das sei an dieser Stelle gesagt, haben uns an anderer Stelle ausgetauscht, gegenseitig sämtliche Stöcke entfernt und bauen daraus gerade ein Baumhaus gegen die Hitze. Dort kehren wir dann zum Thema zurück und hören Foxtrot.

  • Monti und ich, das sei an dieser Stelle gesagt, haben uns an anderer Stelle ausgetauscht, gegenseitig sämtliche Stöcke entfernt und bauen daraus gerade ein Baumhaus gegen die Hitze. Dort kehren wir dann zum Thema zurück und hören Foxtrot.


    Ohne Stricke gebaut! Nur mit unseren Stöcken!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • ...das liest sich irgendwie sehr sauig ;)


    Vllt. bist Du auch nur versaut, "kleiner" Nick ;)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Der Thread ist ja schon alt, hallo Tom....;):). Wollen nicht ein paar ¨neuere¨ User noch abstimmen.......:cool:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski