So müßte die Set List aussehen, wie würde Eure aussehen

  • Zitat von sam2309

    . Jack: Na, ja, nicht sehr einfallsreich. :teufelgrins:
    Ich hatte Dich eigentlich so eingeschätzt, daß Du auch eher für alte Stücke plädieren würdest. ;)

    das balancing machts....ich wollte nen kompromiss haben, damit es noch (halbwegs) realistisch bleibt. klar bin ich auch für sowas und auch mal ne "harte nummer"...nur kann ich trotz allem was mit den hits anfangen, wenn es (wie gesagt) nicht die megaschnulzen sind, welche ja auch wie man sieht rausgeflogen sind. zudem hab ich mich auch noch an der dvd-setlist orientiert, sodass nicht allzu viel verworfen werden muss. und mal ehrlich...wenn die alten no jacket und but seriously-tracks hören/sehen will...kuck ich mir die dvd an! ich hab nunmal meinen spaß dran nen rush durch die komplette (!!!) karriere zu erleben.

  • nicht gleich auf den schlips getreten fühlen ^^
    wollte doch nur kurz darlegen warum ich nicht die frühe karriere focussiere (mit doppel - s?). ich mag halt dieses "von vorn bis hinten" - ambiente. deswegen hab ich mir nicht zuletzt die farewell-dvd gekauft.

  • Es scheint, als wären die Erwartungen auf eine veränderte Setlist zumindest teilweise erfüllt. Auf der offiziellen Daryl-Stuermer-Webiste schreibt der Godfather of Guitars höchstselbst:


    "Our set list for the show remains basically the same except for 2 songs that will be replaced by 2 other songs that I believe will have an even stronger impact on the audience."


    Tja, dann kann die Schätzerei ja wieder von vorn losgehen...

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Zitat von Mirko

    "2 other songs that I believe will have an even stronger impact on the audience."


    Aha, also I've Forgotten Everything und The Same Moon :teufelgrins:

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Hi,


    hier ist meine "Favourite Setlist" - zugegebenermaßen nicht gerade sehr wahrscheinlich und eher an den älteren Alben orientiert, aber ich habe darauf geachtet nur Stücke zu wählen, die PC auch live schon gespielt hat:


    Drum Intro
    I Don't Care Anymore
    Hang in Long Enough
    Behind The Lines
    The West Side
    Two worlds
    You'll be in my heart
    Strangers like me
    I Missed Again
    If Leaving Me Is Easy
    Thru These Walls
    Find A Way To My Heart
    Lorenzo
    Colours
    Drum Solo
    ... And so to F ...
    The Roof Is Leaking
    Long Long Way To Go
    In The Air Tonight
    Loco In Acapulco
    It Don't Matter To Me
    Easy Lover
    == Zugabe ==
    Hand In Hand
    Take Me Home


    Ich hätte ja auch gerne "Droned" & "Do You Know, Do You Care?" nominiert, allerdings wurden diese Stücke meines Wissens nie live gespielt - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


    Viele Grüße, Daniel

  • Nach langem Überlegen habe auch ich mich zu meiner "Favourite-Setlist" entschieden:


    drum intro
    i don't care anymore
    something happened on the way to heaven
    do you remember
    roof is leaking
    lorenzo
    find a way to my heart
    MEDLEY ( groovy kind of love/ colours )
    come with me
    anything she does :-o
    behind the lines
    only you know and I know
    tearing and breaking
    testify
    seperate lives
    i wish it would rain down
    intro
    in the air tonight
    the west side
    both sides of the story
    we wait and we wonder
    you cant hurry love
    two hearts
    easy lover
    wear my hat
    it's not too late
    sussudio


    Zugaben:


    mama :D
    against all odds
    take me home



    Ein bisschen Genesis darf natürlich nicht fehlen. Das Medley würde gut passen, wenn vom Ende des Songs groovy kind of love direkt in den zweiten Teil von colours gesprungen würde. Die Performance von only you know and I know auf der Both Sides-Tour hat mir sehr gut gefallen.

  • Hi folks,
    und, wie sieht's aus? Seid Ihr gestern bedient worden? Was hat er denn nun gespielt?
    Hoffe jedenfalls, jeder ist auf seine Kosten gekommen und wünsche den Fans auch heute abend viel Spaß! Natürlich erwarte ich (und die anderen sicher auch) ein paar heisse Infos!
    Grüße von der "Gabriel"-Fraktion! ;)

    That's all folks!


  • if leaving me und and so to f, yeah :)
    two hearts und come with me fehlen, itat und easy lover in den zugabenblock - dann wäre sie perfekt ;)


    Zitat von dan201172


    Ich hätte ja auch gerne "Droned" & "Do You Know, Do You Care?" nominiert, allerdings wurden diese Stücke meines Wissens nie live gespielt - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


    ich war bis 1990 auf jeder tour, nie gespielt - oder ich war grad aufm klo :lol:

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • @ Dan: yo, deie Liste ist gut, aber ein paar Sachen würde ich ändern:



    Drum Intro
    I Don't Care Anymore
    Hang in Long Enough
    Like China
    The West Side
    We fly so close (1. Höhepunkt)
    You'll be in my heart
    Both sides
    Sussudio
    Thru These Walls
    Find A Way To My Heart
    Lorenzo
    Colours
    Drum Solo
    ... And so to F ...
    The Roof Is Leaking
    Long Long Way To Go
    In The Air Tonight (2. Höhepunkt)
    I wish it would rain down
    Easy Lover
    == Zugabe ==
    We wait and we wonder
    Take Me Home

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.