Euer täglicher Musiktip

  • Und hier ein Song von Gabriel:
    Peter Gabriel - Blood of Eden
    Sehr ruhiges und ein schönes Lied das unter die Haut fährt, die Version von Secret World ist wunderschön!


    Kannst du vielleicht mal was anderes außer Genesis & Co. empfehlen? Und nein, bitte kein Queen.

    Mein Tipp:
    Die DVD "Aja" aus der Classic Albums-Reihe. Interessante Doku über das Meristerwerk Steely Dans.

  • noch einen

    bischen dunkler: sisters of mercy -more

    ac/dc- hells bells
    deacon blue- your town
    fish-cliche
    dire straits-brothers in arms
    kingdom come-twilight cruiser
    golden earring-twilight zone (ja echt die kommen aus holland):huhu:

    Arriving somewhere but not here........

  • Steve Hackett - Rise Again
    (habs mir grade mal hier: Steve Hackett angehört, die Jukebox ist richtig klasse um
    einen kleinen Eindruck der Lieder zu bekommen, grade als Steve Hackett Neuling ist das eine super Sache.)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Heute mal was von nem Ossi ;)


    Gerhard Gundermann - Nach Haus

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Heute mal was von nem Ossi ;)


    Gerhard Gundermann - Nach Haus


    ja, der ist gut.


    Gerhard Gundermann - Sprich Der Teufel


    die drummerin Tina Powileit hats drauf, auf dem Track, Live sogar noch besser

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Ace Of Base - The Sign


    :huhu:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Kannst du vielleicht mal was anderes außer Genesis & Co. empfehlen? Und nein, bitte kein Queen.

    Mein Tipp:
    Die DVD "Aja" aus der Classic Albums-Reihe. Interessante Doku über das Meristerwerk Steely Dans.


    Naja, also ich höre ja fast nur Genesis und CO., außer wenn ich Radio höre, aber Heute extrs etwas anderes:
    Rolling Stones - I Cant Get no Satisfaction
    Beatles - Hey Jude
    U2 - Beautifull Day

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover