Euer täglicher Musiktip

  • Da ich gerade ziemlich angefressen bin über die Stornierung meiner Box-Bestellung bei alphamusic
    für 25,90 € (erhielt die Mail, dass die Box nicht mehr ins Sortiment kommt .... !)


    lautet mein heutiger Musiktip "You can't always get what you want" von den Rolling Stones.


    It's 5-4 on William Wright!


    bestes Lied der Stones :topp:

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

  • Da ich gerade ziemlich angefressen bin über die Stornierung meiner Box-Bestellung bei alphamusic
    für 25,90 € (erhielt die Mail, dass die Box nicht mehr ins Sortiment kommt .... !)


    lautet mein heutiger Musiktip "You can't always get what you want" von den Rolling Stones.


    It's 5-4 on William Wright!


    bestes Lied der Stones :topp:


    noch eins von den Stones gefällig? --> Street Fighting Man


  • Marillion-Going Under


    "in der kürze liegt die würze" hier passt der spruch.
    hatte ich gehört, wo ich zur berufsschule und wieder nach hause gefahren bin

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Wieder mal nen Oldie vom alten William:


    "Radar Love" von Golden Earring


    Habe übrigens mal live eine gelungene Coverversion von "Die Kleine Tierschau" erleben dürfen. Da hieß der Song "Radarfalle" und schilderte das (leider mittlerweile alltägliche - die Kommunen und Kreise brauchen Knete!) Räuber und Gendarm - Spielchen beim Autofahren.


    PS: Ich werde ja gottseidank nie geblitzt, da ich IMMER vorschriftsmäßig fahre :)


    It's 5-4 on William Wright!

  • Genesis - Entangled
    Sky - Animals

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • also ich werde mich gleich nach dem post zwar direkt und unverzüglich in die Ecke werfen in der Hoffnung das man mich nicht findet, aber egal.......
    gestern Abend gehört und textlich (deutsch) wie auch musikalisch für gut befunden;

    ICH & ICH / Stark


    *spring*


  • Habe ich auch vor nem Monat empfohlen!
    Hammer-Song!

    Heutiger Tipp von mir:

    Pain of Salvation - Rope Ends

    :yoh: