Coldplay

  • Der Falsetto-Song wird nicht mein Favorit fürchte ich. Ansonsten hör ich etwas Muse und ein wenig 80ies-Anleihen so wies die letzten paar Jahre gefühlt alle machen.


    Aber die letzten zwei Ausschnitte klingen dann eher klassisch. Wenn Coldplay einen einfachen Rocksong schreiben, oder eine Piano-Ballade, waren und sind sie am besten.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Oha, das klingt nett, nicht nur weils lang ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Oha, das klingt nett, nicht nur weils lang ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...sehr, sehr gut...offenbar kennen sie auch Pink Floyd ;)

  • Falls es noch nicht gepostet wurde: Ich kann

    dan Jordanienkonzert sehr empfehlen, natürlich

    bei YouTube zu finden (einbinden möchte ich es

    hier nicht ).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oha, das klingt nett, nicht nur weils lang ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erinnert mich in der ersten Hälfte in manchen Passagen etwas an Supertramp - vor allem die Piano Teile.

    Ansonsten mal was wirklich Neues und schön beruhigend.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Same here. Sehr schöner Titel abseits des Coldplay-Einerleis der letzten Jahre. Nur auf das typische „Oh oh oh“ können sie mal wieder nicht verzichten.

  • Same here. Sehr schöner Titel abseits des Coldplay-Einerleis der letzten Jahre.

    Mal die letzte Platte anhören, Everyday Life, die ist auch weit weg von dem was von ihnen die letzten Jahre im Radio zu hören war. Trotzdem Coldplay.


    Btw, das neue Stück gefällt mir auch sehr gut,