Wie alt seid Ihr [Geburtsjahr]?

  • 1968 - bin sehr früh durch meinen grossen bruder mit genesis in kontakt gekommen - war ein sehr guter lehrmeister (elp, queen, purple, rainbow, parsons, supertramp etc. etc.)

  • Bin grad 24 geworden und fühle mich alt :(


    *hahaha*


    Wenn du mal wie ich 29 bist und die 30 droht, DANN kannste dich alt fühlen... du Jungspund! Hach... 24... waren das noch Zeiten...

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne

  • *hahaha*

    Wenn du mal wie ich 29 bist und die 30 droht, DANN kannste dich alt fühlen... du Jungspund! Hach... 24... waren das noch Zeiten...



    Ach und wieder das Thema. Ich fühl mich da besonders angesprochen.
    Aber ich hab die 30 auch überlebt, auch wenns schwierig war. ;)

  • 01.01.1991 :D
    hätt aber au nix dagegeen 30 jahre älter zu sein,
    wenn ich dafür aufn pink floyd konzert hätte gehn können :D

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

  • ich kenn das chocolate finger - damals als ich noch zur schule ging, konnten die anderen mit genesis, pink floyd und elp auf dem shirt auch nix anfangen.


    das gibt einem so den hauch des enigmatischen spinners, irgendwie :rollen:


    Na hallo, ich bin aufm Konzert in Frankfurt am 5.7. angequatscht worden, ich solle mir doch als Fan bitte gleich das neu gekaufte Shirt anziehen, damit man auch sieht daß ich genesis-fan bin... ich trug mein CAS shirt... Gnarf...


    öööh by the way ich bin "produziert" ziemlich genau zur Genesis ;) weshalb ich vielleicht so ein MAMA Kind geworden bin seit ich dann 82 zur Welt kam (nachdem meine mama mich im 6ten monat im Bauch schon zum Konzert geschleppt hat).


    Ich kann mich dran erinnern seit der IT Genesis zu lieben, was meine Eltern auch gern bestätigen... Heute bin ich also 25, und hab Genesis 4 mal Live gesehen (92 in Hockenheim, 98 in Mannheim, 2007 in Frankfurt und München). Ich gehöre zu der äusserst seltenen Gattung, denen ab The Silent Sun (wie FGTR in der Erstausgabe in Deutschland hiess) bis zur CAS echt alles gefällt... Allerdings, das eine mehr (ripples) und das andere weniger (hold on my nerves...) ;)


    Mittlerweile is mein Töchterlein 3 Jahre alt und die antwortet seit 1 1/2 jahren auf die Frage: "Was willste denn noch vorm einschlafen hören? Benjamin Blümchen, Heidi oder..." an dieser Stelle immer mit einem tierisch lauten GENESIS!
    Ich liebe meine kleine ;)

    ---
    Sail away, away... Ripples never come back!