Beiträge von Dedi

    Tja, dann müssen wir mal schauen, daß wir mal was auf die Beine stellen, was?
    Muss ich wohl nochmal mit Achim reden ;)

    Aber man versucht ja, das Gleichgewicht zwischen Hardcore-Fan und Radio-Fan herzustellen.


    Ja, so isses bei uns ja auch. 90% der Songs, die ich gerne live spielen würd, würde keiner ausm Publikum kennen.
    Ich hoffe Ihr seid bald nochmal bei uns in der Gegend. Oder vielleicht mit Nursery Cryme?
    Liebe Grüße
    Dedi

    Hallo Erik ;) Ich weiß, aber es hätte ruhig Genesis lastiger sein dürfen ;) Hab ich ja aber in Beeden schon gesagt. Nee war ne echt geile Show!
    :) *applaus*

    Morgen ist es Soweit,


    bin ja mal gespannt ob mich True Collins genau so begeistern wie Nursery Cryme, wovon ich erst mal ausgehe!


    Übrigens, an der Abendkasse kosten die Tickets wohl 15€

    Y.K.C., ich kann Dir nur zustimmen.
    Nursery Cryme sind absoluter Wahnsinn!


    Übrigens, ich weiss nich obs schon irgendwo hier angekündigt wurde:


    True Collins am 16.04.2011 in Homburg Beeden in der Sporthalle.
    Eintritt kostet 12 Euro, meiner Info nach.

    hoi,


    nach längerer Abstinenz muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden...
    Ich muss sagen, die Eigenkompositionen sind Käse (zumindest nach den Songschnippseln bei Facebook)
    Allerdings bin ich in den Genuss gekommen Entangled und Like it or Not in voller Länge zu hören.
    Und wenn ich sage Genuss, dann mein ich das auch so.
    Gerade Entangled klingt entfesselter. Daryl geht ab wie das sprichwörtliche Zäpfchen. Like it or Not klingt ziemlich original, jedoch dort ist mir auch unheimlihc das Solo von Daryl im Ohr hängen geblieben.
    Man muss sich an die Stimme gewöhnen, aber auf jeden fall sind die Songs ziemlich geil. Und was er da auch Guide Vocal gezaubert hat. Minimal aber sowas von Geil! Mehrstimmiger Chorgesang! Wow... :)
    Die Collins Cover ham mich jetzt net so umgehauen. Aber ich werd mir die Platte wohl in den Schrank stellen müssen :)


    Grüße
    Dedi