• Schliesse mich da Solburyhill mal an:)

    Ganz klar ist die Startrek Serie bei mir weit oben in der Hitliste(siehe mein Avatar)

    Besonders hat mir Deep Space Nine angetan:topp:

    Danach kommt lange nix was mich vom Hocker reißt:(

    Obwohl Akte X nicht schlecht ist,aber den Einstieg in die Serie etwas verpasst habe.

    Gruß Sarek

  • Meine Lieblingssendungen sind:


    - Boston Legal (mit "James T." Shatner - Star Trek - ganz allgemein - gehört auch zu meinen Lieblingssendungen/Filmreihen)
    - Dr. House (Einfach toll)
    - CSI (Las Vegas vor allem, aber auch die anderen zwei, Miami und New York, sind nicht schlecht)
    - Die Simpsons (auf Englisch)
    - Monk (früher, als noch alles besser (geordnet) war)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews



  • Sussudio war eine Sekunde schneller :) - ich habe die Threads zusammengelegt. Bitte immer erst die Suchfunktion verwenden.



    Sorry, hab den Off-topic bereich zwar durchgesehen, aber war wohl trotzdem zu blind :ratlos: um den bestehenden thread zu sehen. :o

    Boston Legal ist auch ein ziemlicher Kracher. Spader und Shatner sind ein brilliantes Duo!

    Sarek: Mit DS9 tue ich mich ein wenig schwer. Ist irgendwie sehr Kampf-lastig ab der 4. Staffel (Dominion). Das finde ich nicht so spannend. Weyoun hingegen fnde ich ziemlich stark. Genial ist auch die Episode in der Iggy Pop mitwirkt! :)

  • . Genial ist auch die Episode in der Iggy Pop mitwirkt! :)



    Richtig:topp:

    Das war die Folge Der glorreiche Ferengi.

    Da spielte er den Vorta Yelgrun.

    Fand es schon witzig das sie Maskenbildner nicht viel Arbeit hatten um das entsprechende Outfit hinzukriegen:blah: .

    Bild:Yelgrun.jpg − Memory Alpha

    Aber das schöne an DS9, fand ich die Geschichte die sich um den Planeten Bajor drehte.

    Gruß Sarek

  • War nie so der Serienfan, aber seit man sich den Kram geschlossen auf DVD ansehen kann, habe ich auch das eine oder das andere Ding gesehen.

    Columbo ist natürlich zeitlos, ausserdem in sich abgeschlossene Episoden.
    Aber mein absolutes Highlight ist "Lost". Sowas von spannend und gut gemacht.

    Dieser Satz kein Verb.

  • schon seltsam, habe vor ein paar jahren "angels in america" genannt. findeich immer noch gut, könnte ich aber heute nicht mehr gucken. macht mich zu depressiv.


    ansonsten schaue ich gerne "dr. house", "gilmore girls" und was gerade so kommt.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Six Feet Under ist ganz klar meine Lieblingsserie. Und eigentlich die einzige, die ich in den letzten Jahren geschaut habe.


    Vor 15 Jahren durfte ich keine Star Trek TNG Folge verpassen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Bei mir gibts da eigentlich nur drei, die ich regelmäßig schaue: Simpsons, Stromberg und ....................soll ich´s wirklich schreiben?? Na gut - Lindenstrasse:schock2: . Bin echt damit aufgewachsen und die Sucht hat nie nachgelassen. "Das Hold on my heart der Serien;) "


    Früher waren´s mehr (da gab´s auch noch mehr gute/kultige): z.Bspl: MacGyver, Sledgehammer, Trio mit vier Fäusten, Die dreibeinigen Herrscher - war extrem gruselig mit 8-9 Jahren....Alpträume usw...., tja - die 80er halt:augenrollen:

    Music is the best

  • Derzeit verfolge ich Lost, 24 und Desperate Housewives. ER wegen meiner Frau auch noch, auch wenn es mich nicht in letzter Zeit fesselt. Third watch fand ich genial. Wie Ihr merkt, schaue ich gerne Serien, wo die Handlung nicht nach jeder Folge abgeschlossen ist...