• Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch da sein.

    Eventim hat das Konzert jedenfalls schon im Vorverkauf.


    Ja, habe heute eine entsprechende Mail von Eventim erhalten und darauf hin sofort mein Ticket vorbestellt. Vor Jahren habe ich The Watch bereits mit The Lamb lies down on Broadway in Bünde erlebt. Das Konzert gefiel mir gut.

  • Ihr könnt das Ticket auch direkt über das Universum in Bünde bestellen. Es ist dann etwas preiswerter als über Eventim und man bekommt noch einen ziemlich lukrativen Gutschein, falls man vor dem Konzert in Bünde zu zweit noch Essen gehen will - ich hoffe, das ist jetzt keine unerlaubte Schleichwerbung…🤔

  • Ihr könnt das Ticket auch direkt über das Universum in Bünde bestellen. Es ist dann etwas preiswerter als über Eventim und man bekommt noch einen ziemlich lukrativen Gutschein, falls man vor dem Konzert in Bünde zu zweit noch Essen gehen will - ...


    Das wusste ich noch gar nicht. Werde ich bei meiner nächsten Ticketbestellung für Bünde berücksichtigen. Bin immer besorgt, dass die Karten schnell weg sind. Außerdem bekomme ich von Eventim immer umgehend Benachrichtigungen, wenn der Vorverkauf startet (habe The Watch dort in meiner Benachrichtigungs-Liste). Das Broadway-Konzert von The Watch im Universum war seinerzeit ausverkauft. Drum wollte ich nicht allzu lange mit der Ticket-Bestellung warten.


    Die Tournee im nächsten Jahr wird bestimmt wieder interessant. The Watch wollen das Allerbeste aus den ersten Genesis-Alben der frühen 70er Jahre präsentieren. :)

  • Ihr könnt das Ticket auch direkt über das Universum in Bünde bestellen. Es ist dann etwas preiswerter als über Eventim und man bekommt noch einen ziemlich lukrativen Gutschein, falls man vor dem Konzert in Bünde zu zweit noch Essen gehen will - ich hoffe, das ist jetzt keine unerlaubte Schleichwerbung…🤔

    Guter Tipp, danke! Wenn in dem Essen das drin ist, was die Musiker (vor allem der Keyboarder und Schlagzeuger) vor ihren Konzerten zu sich nehmen, dann hätte ich das gerne auch :):saint:

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Oh nein, ich habe euch etwas Falsches erzählt - sorry! 🙈

    Diesmal sind die Preise exakt gleich. Das war beim letzten Konzert und davor aber noch anders…

  • Eure lästige Reporterin aus den südlicheren Gefilden :huhu: muss sich wieder mit einem kleinen Fotobericht zu Wort melden, denn gestern spielten The Watch im Rock music circus (in der Tat einem relativ kleinen Zirkuszelt) am Rande von Silea, Provinz Treviso, d.h. Venetien (ein Foto vom Zelt findet man hier,

    Kurzer unmusikalischer Nachtrag: Vor dem Zelt wurde vor dem Konzert Kaffee einer mir unbekannten Marke verschenkt (brauchte ich unbedingt für die Rückkehr), man konnte auch an einer Verlosung von Kaffeemaschinen teilnehmen, da hab ich eher automatisch mitgemacht. Vor einigen Tagen habe ich einen Anruf bekommen, ich hätte eben eine gewonnen 8o !

    Da ich aber weder Platz noch Bock auf eine Kaffeemaschine habe (hätte ich weiter geschenkt, obendrein hätte ich ihren Kaffee kaufen müssen), habe ich am Ende drauf verzichtet... :ka:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Kurzer unmusikalischer Nachtrag: Vor dem Zelt wurde vor dem Konzert Kaffee einer mir unbekannten Marke verschenkt (brauchte ich unbedingt für die Rückkehr), man konnte auch an einer Verlosung von Kaffeemaschinen teilnehmen, da hab ich eher automatisch mitgemacht. Vor einigen Tagen habe ich einen Anruf bekommen, ich hätte eben eine gewonnen 8o !

    Da ich aber weder Platz noch Bock auf eine Kaffeemaschine habe (hätte ich weiter geschenkt, obendrein hätte ich ihren Kaffee kaufen müssen), habe ich am Ende drauf verzichtet... :ka:

    Du hättest ihren Kaffee kaufen MÜSSEN???

    Dann hätte ich auch verzichtet. Das hast du richtig gemacht!

  • Ich ärgere mich mal wieder über fehlende Sorgfalt von Eventim.


    Das Plakat oben rechts suggeriert mir,das sie das Lamm spielen,aber die Wahrheit sieht anders aus.


    https://www.eventim.de/eventse…ium=email&utm_content=tgp.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich ärgere mich mal wieder über fehlende Sorgfalt von Eventim.


    Das Plakat oben rechts suggeriert mir,das sie das Lamm spielen,aber die Wahrheit sieht anders aus.


    Hmm, was spielen sie denn Schönes? Auf meinem Ticket (werde im Universum Bünde dabei sein) steht lediglich "The Watch plays Genesis". Na ja, Hauptsache The Watch bringen Sachen aus der Gabriel-Ära.

  • In Oberhausen im letzten Herbst spielten sie FOXTROT und SELLING ENGLAND BY THE POUND,beides komplett plus THE KNIFE als Zugabe.


    War toll,wünsche Dir viel Spass.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München