• Das Konzert in Reichenbach war für das Neuberinhaus geplant. Es sollte ein Doppel-Event mit Carl Palmer werden. Dieser kommt nun aber erst nächstes Jahr und somit wurde das Watch-Konzert in den kleineren Bergkeller verlegt (Stand heute). Das kann sich natürlich auch alles wieder ändern, wenn die Nachfrage größer wird, als aktuell erwartet.

  • Im Rahmen ihrer Europatour haben THE WATCH jetzt am 17.09. im Biergarten des Landhaus Walter in Hamburg ein Konzert gegeben.Ich konnte nicht widerstehen und habe mich kurz entschlossen am Freitag nach Hamburg aufgemacht um mich von THE WATCH nach längerer Zeit mal wieder Live in die Welt und Schönheit der frühen Genesis Musik zu begeben.Und sie haben es gut gemacht.Auch wenn der Sänger Rosetti zunächst etwas brauchte um stimmlich auf Touren zu kommen gelang es der Band schließlich mit großer Hingabe und Engagement die Emotionen der anwesenden Zuhörer richtig anzuheizen.Da das Konzert draußen im Biergarten stattfand wurde es später doch ziemlich kühl,was die Musik aber problemlos ausglich.War ein schöner Abend und man konnte auch von dem ganzen Trara um Corona ,das einem seit Monaten ja ständig begleitet ein wenig abschalten.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Der Link für den Ticketkauf in Oberhausen am 18.10.21 verweist auf Boerderij in NL.

    Die Website Ebertbad listet ebenfalls keinen Termin für den 18.10.21 :(



    Das der Termin leider falsch verlinkt ist, habe ich auch gesehen. Und hinterher wundert man sich wieder, dass keine Karten verkauft werden....


    Auf der Homepage vom Ebertbad Oberhausen ist der Termin aber gelistet: https://www.lms-ticket.de/eber…e6-4278-a328-968c46e08bf5


    Ich werde mir den Termin mal vormerken und spontan entscheiden.


    Gruss


    ChristianM

  • Leider muss ich mindestens 150 km zum nächsten Konzert fahren, d.h. Die Fahrtkosten sind höher als der Ticketpreis!

    EGAL - es lohnt sich !

    Für den 4. März im Colos Saal reserviert !!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das dritte Studio Sessions Video kam gerade online :topp:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Ich finde den Termin für Oberhausen am 18.10.21 nicht auf der Website vom Ebertbad Oberhausen.

    Wo bestelle ich die Karten?

    Im Ebertbad-Ticketshop

    Genesis

    03.07.1992 Gelsenkirchen | 27.07.1992 Köln | 10.02.1998 Dortmund

    23.06.2007 Hannover | 26.06.2007 Düsseldorf | 05.07.2007 Frankfurt am Main

    13.03.2022 Köln | 14.03.2022 Köln

    Mike + the Mechanics 7x 1989–2023

    Peter Gabriel 6x 1993–2023

    Phil Collins 3x 1994– 2019

    Steve Hackett 24x 1994–2023

    Ray Wilson 20x 2002–2023, Cut_ 1x 1999