• so, die Eintrittskarte für Aschaffenburg ist seit heute bestellt...freu, jubel!!!

  • Kennt von Euch jemand dieses Gasthaus Zum Bräu in Garching?

    Werde mich natürlich um Karten bemühen, das ist endlich mal vor meiner Haustür.


    Nicht selber, aber dort gibt es einige Prog Konzerte und Cover Bands, dort hat auch schon WIV für seine Veranstalltungen gebucht, und der Inhaber ist wirklich ein toller Typ.
    Das Bier soll hervorragend sein :p

  • meine Eintrittskarte für Aschaffenburg ist heute angekommen! Freu, jubel!


    :):):):)

  • Moin Forum


    Da nach Stand der Dinge das Konzert im Schlachthof stattfindet und das ganze im Magazin-Keller - von Akustic im Sinne eines Konzertes kann da keine Rede sein - werde ich mir das Kurzfristig überlegen. Ich hoffe, dass die Nachfrage 500 Karten erreicht, dann geht' wohl in die Kesselhalle. Aber 13 € nochwas passt schon. Da gibt es bescheidenere Bands, die wollen mehr Asche sehen


    Gruß aus Bremen

    Früher war alles besser,
    auch die Zukunft

  • Die Karte für den 15.1. im Knaack hab ich bestellt und hoffe, dass weder gesundheitlich noch organisatorisch was dazwischen kommt!




    Wo hast Du Deine Karte bestellt ? Habe in den einschlägigen Ticket-Shops zu
    der Veranstaltung im Knaack ---The Watch--- keine Karte bestellen können.:(

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Ich hab unter der Website des Knaack ein Link gefunden, was mich zur Website von The Watch führt, wo ich über Paypal direkt an Simone Strucci bezahlen kann. Das Bestätigungschreiben drucke ich mir dann aus, soll angeblich als Reservierungsbeweis benutzt werden können.

    Documento senza titolo

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Hier ein paar Infos zum Auftakt-Gig der Blue Show Tour von The Watch.


    Support war COEN aus Berlin. Hier gefiel mir der vorletzte Titel am besten. Der Name des Titels ist mir nicht mehr präsent. Ich werde wohl auf deren MySpace-Seite etwas stöbern. Es gab auch ein experimentelles Stück, welches sich doch sehr von den anderen dargebotenen Titeln unterschied aber einen gewissen Reiz hatte.


    Nach kurzer Umbaupause begann kurz vor 21 Uhr The Watch mit ihrem Programm. Beim ersten Titel ging für einige Sekunden das Mikro nicht. Das Problem wurde schnell behoben und dann ging es von vorn los. Hier die Setlist, welche noch auf der Bühne rum lag.


    Damage Mode (Titel von The Watch)
    White Mountain
    Get 'em out by Friday
    Can-Utility And The Coastliners
    Time Table
    Anyway
    Here Comes The Supernatural Anaesthetist
    The Musical Box
    In The Cage
    Horizons
    Supper's Ready
    Soaring On (Titel von The Watch, erscheint demnächst auf deren neuen Album)
    Watcher Of The Skies
    The Knife (stand nicht auf der geplanten Setlist, The Watch gaben somit eine Extra-Zugabe)


    Die Stimmung wurde von Titel zu Titel besser und die Band hatte sichtlich Spaß. Aus meiner Sicht ist ein Besuch der kommenden Shows zu empfehlen. 120 Minuten gute Musik!


    Der neue Titel Soaring On gefiel mir richtig gut. Die angebotenen CDs von the Watch (4 Studiowerke und eine Live CD) gingen ganz gut weg. Je 10,- € war preislich sicher OK.


    P.S. Vor dem Konzert war ich neben dem Knaack-Club beim Türken. Nach einer Weile kamen viele Italiener rein. Das waren dann wohl die Leute von The Watch. Symphatischen Typen!

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?