King Crimson

  • Danke Doctone und PT-Junkie : Ihr habt es sehr schön beschrieben. KC haben natürlich unterschiedliche Alben gemacht, was sie interessant macht. Zugang zu deren Musik ist das richtige Stichwort. Manchmal zugänglich manchmal schwieriger zugänglich. Mir gefällt u.a In the Court of... sehr gut. Und dieses Album können auch nicht KC Experten gut anhören.


    Zugang hat aber nichts mit Geschmack zu tun, sondern eben mit " einen Zugang finden ". Die Musik ist ja top ..das wird respektiert. Auch jeder,der das hört wird respektiert.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Mist, ich habe bei den Road to Red- und Sailors Tales-Boxen zu lange gewartet bzw. hab sie aus den Augen verloren. Die gibts ja leider nur noch zu fetten eBay-Preisen. 🙈

  • Mist, ich habe bei den Road to Red- und Sailors Tales-Boxen zu lange gewartet bzw. hab sie aus den Augen verloren. Die gibts ja leider nur noch zu fetten eBay-Preisen. 🙈

    Ich habe die lange Zeit beobachtet, war mir aber recht sicher, dass ich die Dinger nicht entsprechend "nutzen" würde. Auch für die regulären Preise war ich also nicht überzeugt genug.

  • Mist, ich habe bei den Road to Red- und Sailors Tales-Boxen zu lange gewartet bzw. hab sie aus den Augen verloren. Die gibts ja leider nur noch zu fetten eBay-Preisen. 🙈

    Das geht mir leider so mit „Heaven & Earth“. Die hätte ich auch schon sehr gerne…

  • Mist, ich habe bei den Road to Red- und Sailors Tales-Boxen zu lange gewartet bzw. hab sie aus den Augen verloren. Die gibts ja leider nur noch zu fetten eBay-Preisen. 🙈

    Ich hätte beide abzugeben, die stauben bei mir auch nur voll. Schreib mir gerne eine Nachricht.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Die ursprünglich für 2020 angekündigte Doku dürfte nun endlich fertig sein. Trey Gunn hatte sich in einem seiner Gespräche mit Markus Reuter schon sehr positiv geäussert, sie sei sehr ehrlich geworden.... und der Trailer deutet auch darauf hin, dass eher nicht schön gemalt wurde...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Rolling Stone hat ein paar Statements eingeholt:

    https://www.rollingstone.com/m…ler-robert-fripp-1293969/

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Starless vom letzten Konzert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2