Verteilung der GENESIS Fans in Deutschland

  • Also gut, so geht der Kalauer:


    Steigt ne Frau in den Bus und sagt: 1 * Willich


    Antwortet der Busfahrer: 2 * kann ich!!! :lol::lol:

  • oder der hier:


    steigt ne anhalterin in ein auto von nem mann...auf halber strecke halten die am waldrand an und *zensiert*-en. sie klappen die sitze hoch und sie sagt: wissen sie, ich bin prostituierte - ich nehme 100€


    sagt er: wissen sie, ich bin taxifahrer - die weiterfahrt kostest 200


    ^^

  • Zurück zum Thema:
    Tja, komme aus dem tiefsten Mecklenburg / Vorpommern.
    Schade, daß es fast unmöglich ist an solchen Events teilzunehmen.
    Das ist fast eine Weltreise. Im Übrigen frage ich mich ob überhaupt noch weitere GENESIS Fans in M/V gibt.

  • Zitat von Optimist

    :lol::lol: Hallo, wäre ja nicht verkehrt, wenn sich die Berliner Fan Gemeinde ein wenig näher kennenlernt ,oder ????


    Gruß Martin :D:D


    Gern...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Wie man meiner Benutzerinformation entnehmen kann, komm ich aus dem kleinen Bundesland Saarland und wohne da ganz in der Nähe der Stadt, wo das erste deutsche Hooters eröffnet hat. ^^

  • Ich komm', wie man links sehen kann, aus einer "kleinen" Stadt (knapp 18000 Einwohner) mit dem schönen Namen Rhede. Die liegt im Kreis Borken und in knapp 4 Kilometer entfernung zu Bocholt, das möglicherweise jemand hier kennen könnte. Falls nicht gibt'S da noch Münster, welches knapp 50 Kilometer von meiner Heimatstadt entfernt ist. Ist ganz schön hier und bis vor einiger Zeit wäre ich nie auf die Idee gekommen, ich könnt' irgendwann mal woanders wohnen, aber mittlerweile würde ich auch nach Mönchengladbach ziehen, genauer gesagt lieber ein wenig außerhalb. Vielleicht sagt Hochneukirch jemandem etwas. Jüchen?


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • meinereiner welcher kommt ursprünglicherdings aus Kleve (kennen vielleicht einige) und ist jetzt wohnenderweise in Krefeld ansässig, stellenweise aber auch laufender bzw fahrender Art unterwegs.