U2

  • kein Wunder, Debbie steht ja auch als Co-Autorin in den credits

    So ist er - der Bono. Danke für die Recherche. Wusste gar nicht, dass Giorgio Moroder auch seine Finger im Spiel hatte. Aber wo hat er in der Zeit nicht mitgewirkt. Erwähne nur Donna Summer, die auf ihre Hits reduziert wird.

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁

  • Also nach dem ich den Song jetzt vier, fünf mal gehört habe kommt dieser Song ganz klar an die Spitze. Somit ist "From the Westside to the Eastside" von Mike and the Mechanics nun auf Platz 2.

  • Viel spektakulärer als den neuen Song finde ich die ersten Videos des gestrigen Eröffnungskonzerts der ‚Sphere‘ in Las Vegas. Sie haben wirklich alle Achtung Baby-Songs gespielt; unterbrochen durch einen Rattle&Hum-Block und als Zugabe ein paar Hits (Streets mit dem 2 Hektar-Screen... wow) sowie Atomic City.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da haben Sie doch eine bestimmte Bühnendeko beim Peterle ausgeliehen...


    Sieht schon genial aus, das Ganze.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • kein Wunder, Debbie steht ja auch als Co-Autorin in den credits

    Fair enough.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Gesanglich merkt man ihm das Alter auch schon an. Aber es ist besser als ich es erwartet habe.

    Die Möglichkeiten in dem Bau sind wirklich eindrücklich.

    Wer spielt am Schlagzeug?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Gesanglich merkt man ihm das Alter auch schon an. Aber es ist besser als ich es erwartet habe.

    Die Möglichkeiten in dem Bau sind wirklich eindrücklich.

    Wer spielt am Schlagzeug?

    Ein Holländer namens Bram van den Berg.

  • Schon mal ein *geiles Teil* The Sphere. :topp:


    Die Visuals sind mega!


    Band in Spiellaune; Bonos Stimme ausbaufähig. ;)



    Die Schlichtheit der Bühne gefällt mir. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.