Vielleicht neue Gabriel DVD

  • Kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen. Muss ja erst alles wieder nachbearbeitet werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass die still growing up tour so anders ist und sich dementsprechend bei nichthardcorefans ebenso verkauft.


    ich glaub nicht daran, obwohl es schön wäre!

  • Wär auf alle Fälle sehr interessant die Unterschiede der beiden Touren sich nochmal intensiv zu Gemüte zu führen.....
    Abwarten und hoffen :yoh:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hier eine Mitteilung von Rachel Z. von ihrer Homepage


    It was very exciting to again be a part of PG Video History.In Brussels we recorded the new songs as an appendix to the Growing Up Live DVD. The crowd there was great and we really enjoyed it!The new songs were SanJacinto,Babyman,Games,Biko,Come talk to me and Tower.



    Mal sehen was das wird....

  • Für die, dies nicht wussten (wie ich) "appendix" heißt Blinddarm (*löl*), bzw. Anhang, Ergänzung

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Schade! Scheinbar gibt es doch keine Pläne für eine weitere DVD! Jedenfalls ist auf http://www.genesis-movement.org seit gestern folgendes zu lesen:


    29th May 2004 - Gabriel states that recently recorded Brussels gig will NOT be released on DVD at the moment.


    Ich hoffe mal stark, dass das "at the moment" einfach nur ein Hinweis für einen späteren Veröffentlichungstermin sein soll. Eine DVD mit Aufnahmen von Stücken wie "White Ashes", "San Jacinto", "Games Without Frontiers" oder "The Tower" wäre wirklich geil...

  • Ich glaube immer noch nicht, dass jemals dieses Konzert wirklich erscheint, weil es idiotisch wäre zwei fast identische Konzerte mit einigen variationen zu veröffentlichen.


    Aber was bedeutet als Anhang aufgenommen? Vielleicht plant man ja noch eine special edition der uns bekannten dvd?!