the musical box

  • Jo, das Basspedal ist auch in Hannover so fett wie noch nie rübergekommen. Einfach SENSATIONEL! Mich vibriert's immer noch :oops:

    Each empty snakelike body floats, silent sorrow in empty boats.

  • Jaaaaa...der ganze Fußboden hat vibriert...*g* Und das im Theater...

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • So, Faxen dicke. Hamburg, 29. Mai ist bestellt :lol:

    Each empty snakelike body floats, silent sorrow in empty boats.

  • Zitat von ralf

    So, Faxen dicke. Hamburg, 29. Mai ist bestellt :lol:


    So wie es sich gehört ;)


    Yihaa und bei mir gehts heute nach Berlin 8-)
    Kanns kaum erwarten...
    Dann dort bis Freitag bleiben und Freitag nach Halle runter, das nächste Konzert mitnehmen :D:D:D
    Hach wird das geil, bin schon total gespannt :lol:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Bei mir ist dann erst mal Pause bis The Lamb ... wenn dann nicht bald die DVD kommt ... :-x ... hat meine Familie einen sehr schlecht gelaunten Vater/Mann Zuhause ;)

    Each empty snakelike body floats, silent sorrow in empty boats.

  • Es wird in jedem Fall die Möglichkeit geben, die DVD in Deutschland bei WIV zu bestellen. Das wird dann auf der Website zu erfahren sein, und hier wird es sich wohl auch rumsprechen... 8-)

  • Hmm war gestern in Berlin zu TMB mit Foxtrott...
    Es war einfach nur saugeil!
    Leider aber auch total leer. Und einige wenige Zuschauer meinten auch, sie müssten sich nicht benehmen, das meine ich dahingehend, das fotographiert und sogar geraucht wurde. Aber naja durch die Musik wurde alles andere in den Hintergrund gerück und vor allem auch durch die Bühnenshow 8-)
    Freu mich schon auf Halle am Freitag :D:D:D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hi!


    Mango Kid:
    Leer? Wieviele Leute waren denn so da?
    Bei den Konzerten wo ich war, waren denke ich mindestens 75-80% der Halle gefüllt, in Stuttgart denke ich waren´s mindestens 90%
    und in München denke ich auch um die 90% also schon recht voll!!!


    Ich freue mich sachon auf die Black Show, denke die wird ausverkauft sein...


    So far...

    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem...