• Mal eine Frage:


    Den Titel "First Steps" von den Olympics 2012, ist der denn wirklich nirgends auf CD erhältlich? Ich suche mich dumm und dusselig. Leider habe ich nur eine qualitativ ziemlich magere Version von Youtube.


    Wenn jemand einen Tip oder Quelle hat, immer gerne her damit!

  • Danke für den Tip! Ist zwar qualitativ (Bitrate) besser, aber dafür mit kleinen digitalen Aussetzern / Störungen. :(

  • Das Album packt mich so richtig. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich ein Album das letzte mal auf so vielen Ebenen emotional so berührt hat. Kein einziger Ausfall, zu keiner Sekunde langweilig - ganz, ganz groß! Bei "Montparnasse" hatte ich Tränen in den Augen. Wunderschön!

  • Na einen Termin in Deutschland und zwei bei den Nachbarn gibt's schon mal:


    13.07. Jena, Kulturarena
    14.07. Arlesheim (CH), Stimmenfestival
    19.08. Biddinghuizen (NL), Lowland Festival

  • Schade, dass unser netter kleiner Plattenladen in Friedrichshagen zu gemacht hat, sonst hätte ich die neue CD bestimmt schon. Ich könnte sie zwar auch über Spotify hören, aber gerade bei Lieblingsgruppen möchte ich es doch wie früher machen: Platte bzw. CD auspacken, auf bzw. in den Player packen und lauschen...


    soso...ein Funk-Titel ist drauf? :eek:;) Gehen die Jungs etwa zurück zu ihren ganz frühen Wurzeln, als sie noch Soft hießen? :teufelgrins: Aber ich vermute mal eher, sie haben sich von Public Service Broadcastings "Gagarin" inspirieren lassen, das hat ja Guy regelmäßig in seiner Radiosendung gespielt und das funk-t ja gehörig irgendwo zwischen Manu Dibango und Sly Stone:)

    GIANT HOGWEED LIVES