INVISIBLE TOUCH

  • im rahmen des kultursommers (letztes jahr war ray wilson da) kommt am 17.07 auf Burg Salder invisible touch (angeblich europas beste coverband) zum zug. zusammen mit citylights wird da wohl eine aussergewöhnliche lightshow stattfinden.


    weiss da jemand genaueres, kennt jemand die band?

    "Letztenendes ist alles nur Spass...." (Charles Chaplin)
    ________________________________________________
    Genesis live
    1987, Hannover
    1992, Hannover
    1998, Erfurt
    2007, Hannover
    dazwischen PC, PG, TMB, R.Wilson und nun auch Path of Genesis (Wolkes Turm)

  • tja, so isses manchmal, es hat sich erledigt, es wurde abgesagt....schade eigentlich

    "Letztenendes ist alles nur Spass...." (Charles Chaplin)
    ________________________________________________
    Genesis live
    1987, Hannover
    1992, Hannover
    1998, Erfurt
    2007, Hannover
    dazwischen PC, PG, TMB, R.Wilson und nun auch Path of Genesis (Wolkes Turm)

  • das ist verdammt hart...
    Ralf hatte mir noch vor 3 Wochen geschrieben..er hatte mir vor 1,5 Jahren freundlicherweise seine Unterstützung auf meinem Diplom-Konzert angeboten und mit mir ein Genesis-tribute Konzert gespielt...
    ich habe ihm erst vor ein paar Tagen auf seine mail geantwortet und mich gewundert warum er nicht zurückschreibt...


    das macht mich sehr sehr traurig...
    mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie...ich kannte ihn nicht sehr sehr gut...aber er war sehr nett zu mir!!!


    :((((Ralf war übrigens unter dem pseudonym invitouch auch aktiver besucher dieses forums.
    So hat er damals auch den kontakt zu mir gefunden.
    Er möge in Frieden ruhen!

    Einmal editiert, zuletzt von rivanov ()

  • Ich hatte noch am 18. Oktober mit Ihm gemailt, jetzt verstehe einige seiner Formulierungen besser. :(


    Er war wirklich ein sehr lieber Mensch und die Konzerte Invisible Touch hier in Hannover auf dem Maschseefest bleiben mit in bester Erinnerung.


    Mach es gut Ralf.

  • Ganz furchtbar. Ich habe zwar nie ein Konzert der Band gesehen. Doch da wir ja sozusagen die gleiche Leidenschaft teilten, macht auch mich das sehr traurig.

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Ich habe "Invisible Touch" 2004 mal auf der Kieler Woche erlebt. Ralf hatte auf jeden Fall 'ne tolle Stimme, die ab und zu sogar tatsächlich einen gewissen Collins-Touch hatte. Aber einen neuen Sänger mit Collins-ähnlicher Stimme zu finden, dürfte nicht all zu schwer sein.


    Mein Beileid gilt natürlich vor allem den Hinterbliebenen von Ralf. May he rest in peace.:weinen:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Einen passenden Sänger zu finden - sowohl stimmlich als auch menschlich -, finde ich am allerschwierigsten.

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Hallo zusammen,


    dank Ralf und dieser Webseite geht es weiter mit Invisible Touch!


    Ich habe hier vor einem Jahr eine Anzeige zur Gründung einer Coverband geschaltet, und Ralf hat mich kontaktiert. Ich habe ihn in diesem Jahr vertreten, und die Band und ich waren voller Hoffnung, dass er im nächsten Jahr wieder die Bühnen rocken kann...leider vergebens....die Guten erwischt es oft viel zu früh!!!


    Danke für eure Anteilnahme!