INVISIBLE TOUCH

  • Hallihallo!


    Wir haben unsere WebSite ein wenig erneuert, so haben wir z. b. neue Downloads, neue Bilder usw. auf der Site.
    Schaut doch einfach bei Lust und Laune vorbei.


    Bis bald


    www.invisible-touch.de

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • unter www.invisible-touch.de werden Karten für das Konzert von Phil Collins am 12.06.04 in Köln verlost... Schaut doch mal rein und gewinnt!


    CU
    invitouch

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • Moin Spochtsfreunde!
    Invisible Touch spielt am 09.04.2004 ab ca. 21.00 Uhr in Aachen,
    Kurparkterassen, im Rahmen der Reihe "Night Of The Stars".
    Neben dem üblichen, sehr realistischen Sound wird u. a. mit
    Videosequenzen und Livebildern von mehreren Kameras gearbeitet.
    Diese werden auf mehrere Großbildleinwände projeziert.
    Invisible Touch setzt mit Sicherheit wieder Maßstäbe in der
    Performance und Umsetzung.
    Schaut doch mal rein und überzeugt Euch selbst.
    Manche der Clubmitglieder sind ja schon begeisterte Zuschauer und
    Hörer!


    Mehr Infos über die Reihe:
    www.nightofthestars.de

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • Nach dem Riesen Erfolg in Versailles vor 3 Wochen...
    hier ein Pressebericht:


    Öcher Phil Collins-Coverband "Invisible touch" gewann europäischen Wettbewerb


    Festival mit Gänsehaut-Effekt


    Ganz Paris träumt von Ralf Piepers: Der Lead-Sänger riss beim Phil-Collins-Festival in Versailles mit seiner Band das Publikum von den Stühlen.


    "Es war einfach wunderbar emotional", schwärmt Collins-Cover-Frontmann Ralf Piepers vom Festival der Festivals. "Wir haben ehrlich gesagt selbst Gänsehaut bekommen", gesteht der Kopf der Aachener Erfolgsband "Invisible touch", der im Kongresspalast in Versailles vor einem auserwählten Publikum sein Können unter Beweis stellen durfte. Mit einem Riesenerfolg: Denn die Aachener Band, die mit vielen Auftritten in England, Spanien und Österreich bereits Erfahrungen auf internationalem Parkett sammeln konnte, setzte sich in Paris als beste europäische Phil Collins-Cover-Band durch und machte das Publikum in Frankreich um eine Emotion reicher! Neben der Gruppe "G2" aus United Kingdom, die hauptsächlich mit "Genesis"-Songs punktete, brachte "Invisible touch"-Sänger Ralf Piepers den Palast erst richtig zum Kochen. "Emotion totale" kam auf, als der Aachener Cover-Frontmann ganz nach französischer Leidenschaft den Collins-Klassiker "In the air tonight" ins Mikro hauchte und so manche „Jeanette, Baguette, Yvette“ wie ein guter Camembert dahin schmolz. Mit den Worten „ Au revoir, Fronkreisch! Wir erwarten Euch alle zu den Weltreiterspielen im Sommer oder zum Weihnachtsmarkt im Winter in Aachen“ machte die Band auch noch Werbung für die Kaiser-Karl-Stadt. Noch mehr Emotionen gibt es übrigens unter www.invisible-touch.de


    hier 2 weitere Termin für den März:


    10.03.06 Tharm Center Frechen bei Köln - Beginn 20.00 Uhr
    18.03.06 Kurparkterassen Aachen - Beginn 20.00 Uhr


    Kommt vorbei, schaut rein! Es lohnt sich....!!!

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • @ invitouch: Da kann ich dir nur zustimmen, die Jungs (und Mädels) waren letztes Jahr auch bei uns in Kiel auf der Kieler Woche und heidiwitzka, war da eine Stimmung. WAAAAHHHHNNSIIIN

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ergänzung vom 26.03.2007:
    Auf der Homepage: invisible touch - a tribute to Phil Collins & Genesis - die Cover- und Tributeband aus Aachen sind Bilder
    bzw. Animationen der Bühne zu sehen.
    Viel Spaß!




    Hallo zusammen,


    Ab März spielen wir wieder in ganz Europa und würden uns freuen, wenn der
    ein oder andere aus dem Club als Zuschauer -hörer dabei wäre.
    Wir werden am 31.03. fulminant in Aachen (unserem Heimatort) beginnen.
    Wir haben eine eigens von einem Architekten kreierte Bühne mit speziellen
    Effekten, spielen ca. 2,5 Std., haben in der Technik nicht gespart, unsere
    Techniker sind erste Klasse (u. a. Michael Mittermeier Crew) und sind startklar.
    Unser Repertoire reicht mittlerweile von Genesis Klassikern wie The Carpet Crawl,
    Turn It On Again, ABACAb etc. über Phil Collins Songs (alle Klassiker) zusätzlich
    Lorenzo inkl. Percussion Solo, Wear My Hat etc. bis hin zu Peter Gabriel Songs
    (Sledgehammer, Solsburry Hill etc.) Ein Drum Solo der Extra Klasse ist fester
    Bestandteil, Bühneneffekte aus den Original-Shows sind übernommen,
    nachgebaut und imitiert. (da möchte ich nicht alles vorweg verraten...)


    Wir möchten allen IT Fanclub Mitgliedern einen Rabatt von 50 % auf den
    normalen AK Preis anbieten (€ 6,00 statt €12.00 auf dieses Konzert
    anbieten. Ansprechpartner ist Matthias Knapp (knapp@invisible-touch.de)
    oder +49172/2177684.
    Weitere Infos erhaltet Ihr auf unserer Website: invisible touch - a tribute to Phil Collins & Genesis - die Cover- und Tributeband aus Aachen


    Wir gesagt, schaut doch mal vorbei, wenn nicht in Aachen, dann irgendwo
    anders in Europa. Unsere GiG Liste erweitert sich ständig und irgendwann
    sind wir bestimmt mal in Eurer Nähe!


    lg und bis hoffentlich bald mal!!!
    Ralf

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • Ergänzung vom 26.03.2007:
    Auf der Homepage: invisible touch - a tribute to Phil Collins & Genesis - die Cover- und Tributeband aus Aachen sind Bilder
    bzw. Animationen der Bühne zu sehen.
    Viel Spaß!

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • Hallo,


    war ausser mir noch jemand von den hier mitlesenden da?


    Ich fand es nicht schlecht, vor allem weil sie sowohl Songs von Genesis, als auch Phil und Peter spielen. Hannover braucht wohl immer etwas, um aufzutauen (nichts für ungut), aber ab der Hälfte des Konzertes rockten doch einige mit.


    Wer sie jetzt verpass hat: Nächste Chance in Hannover ist am 28.07.07 um 20 Uhr auf dem Maschseefest. Wenn's bei passt, werde ich wohl hinfahren, ist ja aus Braunschweig nicht so weit.


    Gruß
    Jan

  • na, hätt' ich das gewusst. werde dann beim maschseefest vielleicht mal hingucken. werden auch alte sachen gespielt?

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • na, hätt' ich das gewusst. werde dann beim maschseefest vielleicht mal hingucken. werden auch alte sachen gespielt?


    Eher weniger, mal sehen, was mir so einfällt:


    • Mama
    • Home By The Sea (1. Teil)


    Das ist so das älteste von Genesis, was mir noch einfällt, aber ich kann mir sowas schlecht merken. Statt eines Drum-Duets gab es ein Solo, das aber nicht von schlechten Eltern war.