Steve Hackett

  • Kann mir mal bitte einer sagen das ich mich nicht verhört habe :schockiert:
    Wird bei Marijuana assassin of youth auf Steves neuem Album (Ldt. Edition) wirklich die Titelmelodie der Batman-Serie gespielt :schockiert:
    Das ist mir ja bisher noch gar nicht aufgefallen :lol:


    @ Frankle: Ein Fehler kann das gar nicht sein ;)

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • Du hast Dich nicht verhört, es ist Batman und noch ein paar andere "gecoverte" Melodien sind dabei, z.B. "Tequila". Habe die CD momentan verliehen, so dass ich es nicht mehr genau nachschauen kann, aber auf dem Booklet oder irgendwo sonst in den Unterlagen der CD stehen die übernommenen Songs drin.

  • Hi Cadraz,


    steht alles auf der letzten bedruckten Seite im Booklet: Bach, Batman, Wipeout (The Surfaris), Tequila (The Champs). Außerdem gibt's noch eine Art Parodie auf Summertime Blues (Eddie Cochran).


    Wir sehen uns in Köln. ;)

  • Oh man, war das unglaublich gestern, absolut genial.
    Hab noch nie ein so abwechslungsreiches Konzert gesehen, aber das hat Herr Hackett ja am Anfang auch angekündigt.
    Die Band war super drauf, total locker und sichtlich mit Spaß bei der Sache.
    Und Hackett? Der war unglaublich!!! Mr. Cool in Personalunion, recht gesprächig und ebenfalls total locker. Und wie der gezwirbelt hat :schockiert: Wahnsinn!!!
    Und egal wie gut der MB-"Hackett" war, FoF vom Original ist unschlagbar :!:


    Jetzt freu ich mich richtig auf nächsten Dienstag, obwohl ich nicht weiß, wie Herr Hackett sich selbst übertreffen will :lol:

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • Zitat von Cadraz

    Und egal wie gut der MB-"Hackett" war, FoF vom Original ist unschlagbar :!:


    Und vor allem hatte das Original nicht gegen die Tücken der Technik zu kämpfen. :lol:

  • Zitat von Cadraz

    Oh man, war das unglaublich gestern, absolut genial.
    Hab noch nie ein so abwechslungsreiches Konzert gesehen, aber das hat Herr Hackett ja am Anfang auch angekündigt.
    Die Band war super drauf, total locker und sichtlich mit Spaß bei der Sache.
    Und Hackett? Der war unglaublich!!! Mr. Cool in Personalunion, recht gesprächig und ebenfalls total locker. Und wie der gezwirbelt hat :schockiert: Wahnsinn!!!
    Und egal wie gut der MB-"Hackett" war, FoF vom Original ist unschlagbar :!:


    Das +noch bessere Atmosphäre +besseres Publikum (deutsche Fans sind echt Schnarchnasen :-? ) war das Konzert heute in Limbourg (B).
    Einziges Minus: wieder kein In memoriam :( Na egal.
    Diesmal hatte ich bei Firth of fifth sogar Tränen in den Augen.
    Wenn das letzte Konzert nicht in Warschau wär, ich würde hinfahren (aber das ist dann doch was weit ;) ).

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • Ich war in Aschaffenburg und es war eines der besten Konzerte, die ich überhaupt je gesehen habe. Tolle Setlist, super Band, super Sound, dazu noch Autogramme und Shakehands vom Meister. Was will man mehr...

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market