DJABE & STEVE HACKETT: "Carpet Crawlers" Live-EP

  • Nachdem Djabe das Veröffentlichungsformat CD bislang immer gut bedient hat, hoffe ich, dass die Entscheidung, diese Veröffentlichung ohne CD rauszuhauen, nur eine Einzelfallentscheidung ( ist halt nur eine EP ) ist und keine Abkehr von diesem Format bedeutet....

  • Hm, kenne Djabe und ihren Output mit Hackett bisher nicht. Wenn es irgendwo Hörschnipsel gibt, werde ich mir das mal anhören und überlegen, ob ich diese Coverversion wirklich brauche.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

    • Offizieller Beitrag

    Premiere des Videos ist morgen früh um 8


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da liefen ja einige Cams mit bei dem Konzert, dann geh ich mal davon aus, dass es davon noch eine Komplett-VÖ auf CD/BR geben wird, und deshalb die EP erst mal nur auf Vinyl erscheint.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Premiere des Videos ist morgen früh um 8


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön, dass Boris Johnson wieder Arbeit gefunden hat :P


    Aber im Ernst: Ich finde Steve setzt mit seiner Gitarre hübsche Akzente. Sicher nichts Weltbewegendes, aber live hätte ich den Song so sicher sehr genossen. Und so schlecht ist der Gesang jetzt auch wieder nicht (sicher nicht schlechter als Phil 2022).

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Schön, dass Boris Johnson wieder Arbeit gefunden hat :P


    Aber im Ernst: Ich finde Steve setzt mit seiner Gitarre hübsche Akzente. Sicher nichts Weltbewegendes, aber live hätte ich den Song so sicher sehr genossen. Und so schlecht ist der Gesang jetzt auch wieder nicht (sicher nicht schlechter als Phil 2022).

    Sehe und höre ich ähnlich.

    Allerdings entsprechen die Backgroundstimmen wohl nicht dem, was die beiden Herren da live in die Mikros gesäuselt haben. Ich lege mich fest, dass die Fake sind.