Mike Rutherford bei Mark Knopflers Mega-Benefizsong mit dabei

  • Ja, klar - Rutherford ist fehlbesetzt als Guitar Hero. Aber Joan Armatrading, Paul Carrack, Sheryl Crow, Roger Daltrey, Guy Fletcher, Joan Jett, Ringo Starr, Zucchero, ... - das sind alles echte Gitarrenhelden? ;)

    ...was genau ändert das an der Fehlbesetzung Rutherfords? ;)

  • Die gemeinsame Charity Single von Steve und Mike hatten wir doch schon...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Die gemeinsame Charity Single von Steve und Mike hatten wir doch schon...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhhhh...an wen muss ich spenden, damit ich das nie wieder hören muss?



    ||

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • ...60 Spuren...die meisten werden in den Hintergrund gemischt...rein tontechnisch ist das meiner Ansicht nach grober Unfug...

    Die Version geht ja 10 Minuten. Da werden ein paar sehr viel Raum bekommen und Mike spielt vermutlich ein tickeding, oder wie das Steffen einst nannte

  • (Ist ja OT... aber was für eine Erinnerung an Sailing 1990 ... hach, geniale Verlinkung, historische Vergleichsbilder! Kurz vorher hatte eine britische Supergroup das Projekt "Ferry Aid" erfolgreich mit Let it Be in die Charts gebracht. Lustig, Steves Rockstar-Bewegungen. Schön, Mikes ... tickeding (^^) )


    Jetzt bei Mark Knopfler erstaunt vor allem die Zusammensetzung der Gruppe. Wie weiß der Rock immer noch ist oder wieder seit dem Tod von Prince. Anscheinend wirklich nähere Bekannte von Mark. The Last Waltz für eine Zielgruppe in meinem Alter und höher. Bei Teenage Cancer denkt man zunächst an anderes.

    Seufz. Hoffentlich zündet das LineUp wenigstens entsprechend und lockt nach den Millionen für die Gitarren noch mal mehr aus den Taschen der Käufer.

  • Ja, klar - Rutherford ist fehlbesetzt als Guitar Hero. Aber Joan Armatrading, Paul Carrack, Sheryl Crow, Roger Daltrey, Guy Fletcher, Joan Jett, Ringo Starr, Zucchero, ... - das sind alles echte Gitarrenhelden? ;)

    Roger Daltrey hat Mundharmonika gespielt. Ringo und Zac Starkey sind an den Drums (das Studio-Original hatte übrigens eine Drum-Machine). Paul Carrack wahrscheinlich Orgel, Guy Fletcher Synthesizer und die Produktion des Ganzen.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Mich besticht in letzter Zeit immer mehr wie sehr dieses Forum immer mehr zu einer Zelebration der Klugscheißerei verkommt.

    Einer sagt was, ein anderer sagt dann „das ist nicht richtig“. Dann mischt sich ein dritter ein und sagt etwas zu einem ganzen anderen Thema. Daraufhin mischt sich dann wieder jemand ein, um das Ganze zu berichtigen, was wieder von einer anderen Person infrage gestellt wird. Das ist doch schöne Diskussions Kultur. Aber was hat es eigentlich mit dem Titel des Threada zu tun? 😂

  • Mich besticht in letzter Zeit immer mehr wie sehr dieses Forum immer mehr zu einer Zelebration der Klugscheißerei verkommt.

    ……..

    Das ist doch schöne Diskussions Kultur. Aber was hat es eigentlich mit dem Titel des Threada zu tun? 😂

    Schöne Diskussionskultur ja, aber Klugscheißerei? :) Ganz nah am Thema zubleiben ist machmal schwierig, kennt man ja von Aufsätzen in der Schule ;)

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁