• Ich denke nicht, dass der Aufbau und die Dimensionen sich wesentlich von den Bühnen unterscheiden werden, die Leutgeb dort für Andreas Gabalier, Helene Fischer und Robbie Williams hingestellt hat.

  • Ich denke nicht, dass der Aufbau und die Dimensionen sich wesentlich von den Bühnen unterscheiden werden, die Leutgeb dort für Andreas Gabalier, Helene Fischer und Robbie Williams hingestellt hat.

    Das vermag ich nicht einzuschätzen, ich war bei keinem dieser Shows.

    Aber hier sind Bilder des Designs der Location


    Adele in München: Erste Bilder vom Bühnendesign des Pop-Up-Stadions - Musikexpress
    Erste Entwürfe vom Pop-Up-Stadion Adeles
    www.musikexpress.de

  • Das vermag ich nicht einzuschätzen, ich war bei keinem dieser Shows.

    Aber hier sind Bilder des Designs der Location


    https://www.musikexpress.de/ad…-pop-up-stadions-2532151/

    Meine Partnerin war bei dem Robbie Williams-Konzert. Abseits der Laufstege und der Bestuhlung, die beim Adele-Setup viel mehr Plätze umfasst als bei den 2022er Konzerten auf der Münchner Messe, denke ich nicht, dass diese neue Arena wesentlich kompakter ausfallen wird als zuvor… Wäre aber natürlich schön, wenn‘s so käme.

  • Bei Helene Fischer waren in München 2022 rund 130.000 Leute (1 Konzert), mir ist nicht bekannt für wie viele Zuschauer das Gelände zugelassen war. Ist auf jeden Fall 'ne Nummer größer als bei Adele, wo man von 80.000 pro Konzert liest. Insofern muss der Aufbau schon anders sein.

  • Bei Helene Fischer waren in München 2022 rund 130.000 Leute (1 Konzert), mir ist nicht bekannt für wie viele Zuschauer das Gelände zugelassen war. Ist auf jeden Fall 'ne Nummer größer als bei Adele, wo man von 80.000 pro Konzert liest. Insofern muss der Aufbau schon anders sein.

    Ja, aber bei Adele gibts viel mehr Sitzplätze - die mehr Platz brauchen als Stehplätze, weshalb man "hinten" bei Adele vermutlich genauso weit "hinten" ist wie bei Helene.

  • 8| Realsatire auf ebay. So ganz einig sind sich die Ticketfälscher nicht, welches Konzert-Datum wertiger ist ^^ 



    Im Konzert am 3.8. z.B. gibt es bei Eventim als Günstigstes nur ab 580 €. Welches Verkaufsgenie bietet denn da ein halbes Jahr vorher Karten an für ein Drittel? Witziiiicch

  • Wie befürchtet ... heute 28.02.24 hat sie Konzerte Ihrer Dauerverpflichtung in Vegas abgesagt mit der Begründung "Stimmprobleme". Mir tut sie sehr leid. Es nützt nicht, Mulltimillionär zu sein ... wenn die Gesundheit schlappmacht oder die Psyche, dann ist Kranky für einen Moment nur ein kleines Häuflein Elend. Man zittert mit ihr ... aber ebenso oder noch mehr mit den Ticketbesitzern der Tour.