SHERYL CROW - Digging In The Dirt

  • Offenbar hat SHERYL CROW den Gabriel Song Digging In The Dirt für ihr kommenden Album Evolution aufgenommen. Bisher taucht das Stück aber nicht in der Tracklist der Vorbestellungen auf.


    Hier das Reel von Facebook, das die Info enthält.


    Peter Gabriel’s “Digging in the Dirt” has meant so much to me. What a joy to get to record one last song for the “Evolution” record with @mikeelizondojr this week. Here’s a sneak peek… @itspetergabriel | Sheryl Crow
    Peter Gabriel’s “Digging in the Dirt” has meant so much to me. What a joy to get to record one last song for the “Evolution” record with @mikeelizondojr this…
    www.facebook.com

  • Leider sehr nah beim Original

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Toller Song, einer meiner favs. Hm, hier kommt er mir leider künstlerisch völlig unsinnig vor - kein wirklicher Input von Sheryl, keine Anpassung an heutige Geschmäcker. Kann nur erklärt werden mit dem Geschäftsmodell: Erschließen wir mal neuen Käuferschichten aus den älteren, SC affinen EndVierzigern, die PG nicht kennen. Vielleicht bringt es PG ja neue Popularität, bei der die neuen Hörer auch auf seine alten Werke stoßen. Hope so.

  • Hallo:

    Ich freue mich auf die neue Musik, die SHERYL CROW für ihr neues Album EVOLUTION vorschlägt. Auf ihrem FACEBOOK erscheint sie im Studio mit ihrem Produzenten und eine Version von Diggin in the Dirt (PG_US (1992)) wird gespielt.

  • Äh ja, das ist genau das, was man im Link des ersten Beitrages sieht und hört.


    Wie auch immer, ich glaube, ich bleib lieber beim Original. Wegen Besserheit und so.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hm, wirkt jetzt nicht so wie eine Coverversion, die die Welt unbedingt benötigt. Aber das ist nur meine Meinung.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, eine sehr schöne, sich nahe am Original bewegende Version. Ich mag Sheryl‘s Stimme. Hier allerdings finde ich sie etwas emotionslos. Ein bisschen mehr Verve hätten ihr gut getan. Wow, Peter ist mit dabei - große Klasse! Ich bin rundum zufrieden!