Peter Gabriel - das „i/o” Deluxe Boxset

  • Die Bandcamp Abo-Boni sollen den Abonnenten exklusiv vorbehalten bleiben - und das finde ich auch richtig so. Anders würde es das Abo ad absurdum führen.


    Live-Aufnahmen werden in einer gesonderten Veröffentlichung (dieses Jahr?) angeboten werden.

    So wirklich sehr(!) gelungen ich i/o bis auf zwei Ausnahmen mittlerweile auch finde - als Tonträger habe ich es nicht gekauft und werde auch beim Boxset nicht zuschlagen. Ein Livealbum ist da deutlich mehr von Interesse.

    In this present crisis,

    government is not the solution to our problem.

    Government is the problem.

    (Ronald Reagan)

  • petergabriel.com hat schon eine entsprechende Mail verschickt. Lag heute im Postfach.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich, und wahrscheinlich die meisten anderen auch, hab schon vor Monaten bestellt. Die Begeisterung wartet also auf die Auslieferung und Öffnen der Box. 🙂

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ich, und wahrscheinlich die meisten anderen auch, hab schon vor Monaten bestellt. Die Begeisterung wartet also auf die Auslieferung und Öffnen der Box. 🙂

    Auch ich habe schon im Dezember bestellt und freue mich darauf, es macht die i/o Sammlung komplett 😍

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich warte auch😉. Ich bin dann aber zur Veröffentlichung im Urlaub, wird nach der Rückkehr hoffentlich vor der Tür liegen...