FISH Tour 2024

  • Gibt es bei den Briten eigentlich einen *01. April*? Nun ja, den wird es vermutlich geben, ziemlich sicher sogar gestern, aber ist er dort verbunden mit *in den April schicken*? So hört sich das zumindest bezüglich des McDonald's-Menü an...

  • ^^ jaklar, ich glaub, die Briten haben das erfunden :P ich hätte vllt nicht so fies sein sollen und nicht den letzten Satz abschneiden dürfen



    Herrlich! Hier in Deutschland war es irgendwie sehr ruhig. Nach einigen Augenblicken der Schockstarre bekam er 3.350 Lacher, 444 Kommentare und 53 Teiler. Süss, oder? Ich fand's Knaller, vor allem die Idee einer Matinee, das klang nach dauergewellten Damen und Herren mit gespitzten Lippen, Fine-Bone-Cina Lapsang Tee oder Prosecco sippelnd. :thumbup:

  • Gestern wurden neue Schwierigkeiten besprochen. Scheints kehren seine alten Panikattackenzurück (??) Mich wundert, dass es mit seinen Zähnen so lange dauert. Ich verstehe im Moment nur dreiviertel und muss das blöde Transcript mitlaufen lassen (die Ki versteht offenbar auch nur Prozente seines Talks). Simone war inDeutschland und klagt über die nervigen Probleme mit Bahnen :fledermaus:

    OT:: Die Jester-Möpse, donnerwetter, mittlerweile echt be-eindruckend. :thumbup:;)^^

  • Sorry, das war übles Body-Shaming und ist sonst gar nicht meine Art. Eigentlich ja gut, dass er sich so natürlich und - hm - selbstbewußt (??) vor der Kamera benimmt und damit ein fettes Statement gegen die allzeit posenden, gekünstelten Vlog-Mimiker setz..(en könnte). Meine Verwunderung kam eher daher, dass man ihm keinerlei Anzeichen für ernsthaftes Tour-Körpertraining ansieht. Ja ich weiß, Gärtner fühlen sich oft sehr fit, ständig in Bewegung und an der frischen Luft und er wird sich selbst auch wegen der Bautätigkeiten als "sehr viel in Bewegung" fühlen..

    Er hat so einen Riesen-Ritt vor sich, müsste er da nicht allmählich gezielt joggen und so? Ich hoffe, dass er ab Mai im FoF mal einige Moves zeigt oder etwas mehr kleine Passagen singt. Bisher sind nur 8 Termine ausverkauft. Die ersten 5, dann Dudelange, 1x Haddington und 1x Glasgow. Für 40 der eng gepackten Auftritte gibt es noch Tickets. Einerseits gut für Unentschlossene und Spontane, zeigt aber doch eine gewisse Skepsis der Fans. Meine Kauffreude hält sich momentan noch sehr bedeckt.

  • Bei den Zähnen muss doch erstmal alles abheilen ehe das Implantat gesetzt wird, kann ja auch sein dass es schon strukturell bis ins Kiefer ging. Und danach gibts auch 2 Denkschulen: sofort belasten oder zuerst nur den Stift einsetzen und das wieder verheilen lassen. Aber bis Tourbeginn geht es sich auch mit der konservativsten Methode aus ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Sorry, das war übles Body-Shaming und ist sonst gar nicht meine Art. Eigentlich ja gut, dass er sich so natürlich und - hm - selbstbewußt (??) vor der Kamera benimmt und damit ein fettes Statement gegen die allzeit posenden, gekünstelten Vlog-Mimiker setz..(en könnte). Meine Verwunderung kam eher daher, dass man ihm keinerlei Anzeichen für ernsthaftes Tour-Körpertraining ansieht. Ja ich weiß, Gärtner fühlen sich oft sehr fit, ständig in Bewegung und an der frischen Luft und er wird sich selbst auch wegen der Bautätigkeiten als "sehr viel in Bewegung" fühlen..

    Er hat so einen Riesen-Ritt vor sich, müsste er da nicht allmählich gezielt joggen und so? Ich hoffe, dass er ab Mai im FoF mal einige Moves zeigt oder etwas mehr kleine Passagen singt. Bisher sind nur 8 Termine ausverkauft. Die ersten 5, dann Dudelange, 1x Haddington und 1x Glasgow. Für 40 der eng gepackten Auftritte gibt es noch Tickets. Einerseits gut für Unentschlossene und Spontane, zeigt aber doch eine gewisse Skepsis der Fans. Meine Kauffreude hält sich momentan noch sehr bedeckt.

    Er soll in FoF "einige Moves zeigen" und "kleinere Passagen singen"? Ist das dein Ernst? Wenn ja, finde ich das eine sehr seltsame Anspruchshaltung. Du unterschlägst zumal, dass er vorher noch ein professionelles Gesangstraining gebucht hat. Übergewicht ist nun wirklich ein Problem, das er schon immer hatte, das ihn aber nie davon abgehalten hat, so zu performen, wie er es nunmal tut - was man nicht mögen muss, klar. Bin nun wirklich niemand, der immer alles feiert, was Fish sagt und tut, aber den Kommentar finde ich wirklich übergriffig. Und wenn du keinen Bock hast, die Tour live zu sehen: lass es. Sorry for the rant ;) !

  • OT:: Die Jester-Möpse, donnerwetter, mittlerweile echt be-eindruckend. :thumbup:;)^^

    Was meinst du denn mit Jester-Möpse? Stehe da auf dem Schlauch.


    Bezüglich der Marillion-Songs stelle ich mir eh die Frage, wer die noch voller Herzblut erwartet. Er kann sie sowieso nicht mehr wie damals singen. Sein Solo-Output ist größer als der mit Marillion. Wenn er die Zeit mit einem Marillion-Medley abspeisen würde, wäre es für mich voll okay. Ich habe ihn zuletzt auf der Feast-Tour gesehen. Da war seine Band auch nicht nur ansatzweise mit der instrumentalen Klasse von Marillion vergleichbar. Marillion war schon immer mehr als nur der Sänger. Die alten Zeiten sind nunmal vorbei und Fish hat solo mehr als ordentlich abgeliefert.