STEVE HACKETT: "Lamb-Highlights, Genesis Greats & Solo" - Deutschland-Termine 2024

  • Und vielleicht ja auf der Loreley The Lamia mit Steve Rothery, der ja schon 2013 im Hammersmith Apollo in London als Specialguest mitwirkte und der ja bekanntermaßen selbst bei der Night of the Prog zugegen ist...

  • Wie ist denn die Örtlichkeit in Nürnberg so? Sieht irgendwie auf Fotos klein und beengt aus. Bin am überlegen, dort hinzufahren.

    da hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht
    ist zwar Open-Air, aber durch die hohen Mauern trotzdem windgeschützt und mit Sonnensegeln weitestgehend überdacht.

    Aber tatsächlich recht klein

  • Hallo Forum,


    ich bin ein bisschen verwirrt wegen der Tickets - bei Eventim ist der Hamburg-Termin nicht gelistet. Bekommt man die Tickets dafür woanders?


    Danke schonmal!

    Henning

  • auf weitere Shows dieser Tour in Europa 2025 würde ich aber nicht hoffen.

    Ok, er hat also das "Mini" vor European Summer Tour nicht ohne Grund gestrichen aus seiner Tourdatenübersicht. Hoffe, dass da noch mehr kommt. Dass Österreich nicht dabei sein wird, bin ich eh gewöhnt, aber bissi Richtung Südosten darf er sich schon noch wagen....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • auf weitere Shows dieser Tour in Europa 2025 würde ich aber nicht hoffen.


    Interessante Formulierung - das lässt ja die Möglichkeiten weiterer Shows einer *anderen* Hackett-Tour 2025 offen ;) Denke mal, falls da Insider-Wissen dahintersteckt darfst du auch nicht mehr sagen...

    Aber da man von Gabriels Plänen auch noch nichts weiß gibt es glaube ich nur eine Schlussfolgerung: Hackett und Gabriel gehen 2025 gemeinsam auf Tour, spielen dabei natürlich alles von "Musical Box" bis "it" und Ausschnitte aus ihrem gemeinsamen Konzept-Album, das 2025 veröffentlicht wird. Am Schlagzeug vermutlich Bill Bruford. Wer wettet dagegen? ;)

  • aber bissi Richtung Südosten darf er sich schon noch wagen....

    Vor einer Woche hatte ich Nad auf Instagram gefragt, ob sie VOR der Loreley doch wieder nach Italien kommen, und er antwortete (natürlich immer auf Schwedisch :love:), nein, es sei zu heiß (voriges Jahr hatte ich mich in der Tat gewundert, dass sie so was in Kauf nahmen, anscheinend wollten sie sich der Hitze nicht nochmal aussetzen, ich hatte aber auf Termine im Juni gehofft), aber sicher kommen sie zurück... Tja, wann, ist bloß die Frage :| (andererseits weiß ich auch, dass Steve wegen seiner dortigen Kontakte immer wieder versucht herzukommen, also abwarten...).

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Annabulf () aus folgendem Grund: Ähm

  • Aber da man von Gabriels Plänen auch noch nichts weiß gibt es glaube ich nur eine Schlussfolgerung: Hackett und Gabriel gehen 2025 gemeinsam auf Tour, spielen dabei natürlich alles von "Musical Box" bis "it" und Ausschnitte aus ihrem gemeinsamen Konzept-Album, das 2025 veröffentlicht wird. Am Schlagzeug vermutlich Bill Bruford. Wer wettet dagegen? ;)

    Absolut plausibel! 8o

  • Falls es dich beruhigt, hier sind bei eventim alle Termine in Deutschland gelistet.


    Der Vorverkauf startet ja auch erst Morgen, also wahrscheinlich kein Grund zur Panik. ;)


    Bin mal auf die Preise gespannt und ob bestuhlt oder unbestuhlt ...

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Falls es dich beruhigt, hier sind bei eventim alle Termine in Deutschland gelistet.


    Der Vorverkauf startet ja auch erst Morgen, also wahrscheinlich kein Grund zur Panik. ;)


    Bin mal auf die Preise gespannt und ob bestuhlt oder unbestuhlt ...

    Danke dir, das beruhigt schon mal :)

    Ich muss zugeben dass mir inzwischen bestuhlt tatsächlich lieber ist - die Zeit/Geduld einige Stunden früher zu kommen um einen guten Platz zu ergattern habe ich nicht mehr so wie früher...