WEIHNACHTS-Tippspiel | 08.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welche Einschätzung zum Covermotiv aus der ersten Umfrage bekommt die meisten Stimmen? 446

    1. "... ist ganz okay" bekommt die meisten Stimmen​ (189) 42%
    2. "... gefällt mir eher weniger" bekommt die meisten Stimmen​ (103) 23%
    3. "... finde ich weder gut noch schlecht" bekommt die meisten Stimmen​ (79) 18%
    4. "... gefällt mir sehr gut" bekommt die meisten Stimmen (56) 13%
    5. "... finde ich einfach nur schlecht" bekommt die meisten Stimmen​ (19) 4%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2023


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden.

    Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    08.12.2023 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, wie dir das Cover-Motiv des neuen Steve Hackett Albums gefällt, wollen wir nun wissen:


    Welche Einschätzung bekommt die meisten Stimmen?


    A: "... gefällt mir sehr gut" bekommt die meisten Stimmen
    B: "
    ... ist ganz okay" bekommt die meisten Stimmen

    C: "... finde ich weder gut noch schlecht" bekommt die meisten Stimmen

    D: "... gefällt mir eher weniger" bekommt die meisten Stimmen
    E: "... finde ich einfach nur schlecht
    " bekommt die meisten Stimmen

    Die Umfrage ist nur am 08.12.2023 bis Mitternacht aktiv.


    Wer das richtige Ergebnis einschätzt, bekommt 5 Punkte.

    Im Falle eines Gleichstandes bekommen beide Optionen jeweils 3 Punkte


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!

  • Ha, hab's doch gewußt. Die entscheidende Aufgabe war einfach, sich nicht von der Handvoll Miesmacher beeindrucken lassen, die immer alles in den Dreck ziehen wollen.

  • Mist, jetzt war ich zu mutig und hatte auf „sehr gut“ getippt. Ich dachte, wenn diese Art der Darstellung gefällt, dann richtig, also sehr gut. Deswegen hätte ich nicht gedacht, dass „ganz okay“ so viele Stimmen bekommt. Aber über 40 % haben das ja richtig getippt. Glückwunsch an die Glücklichen!

    Bei mir läuft es in diesem Jahr leider überhaupt nicht…X/

  • Ich gestehe, bei Frage 1 falsches Zeugnis abgelegt zu haben :saint:, um sicher zu sein, bei Frage 2 richtig zu punkten :engel: (bei dem Unterschied hätte ich sowieso ehrlicher sein können!). Das Tippspiel weckt die niedrigeren Instinkte... :undweg:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Eieiei! :rollen:

    Das kommt davon, wenn YKC Geschmack mit Kunst verwechselt. Daher verdient: Null Points.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Das war gut zu schätzen. Die meisten Fans sind ihren Genesisen loyal gegenüber, auch wenn ihnen was nicht gefällt geben sie ein „befriedigend“, eine 3 oder eben ganz o.K.

    So einfach war das ;)

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁