Genesis als Avatar-Show: was haltet ihr davon?

  • Also ein Genesis-Musical kann ich mir schon eher vorstellen als eine Avatar-Show. :/

    Ich finde Genesis und Musical sind in dieser Kombination schon ein Widerspruch in sich. 🤣

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Avatar Show mit realem Publikum? Nö. Holodeckprogramme mit Konzerten von der ersten bis zur letzten Tour? Da wär ich dabei.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Avatare sind das eine, aber bei Musical wirds gruselig, also reisst euch bitte zusammen und seids froh dass weder das eine noch das andere kommt. Pfuh! :P

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Die Konzerte bzw. Songs und Show's sollten Bands übernehmen, wie eben The Musical Box, Geneses etc.

    Warum soll man sich digitale Menschen anschauen.

    Bei klassischen Konzerten werden ja auch die Stücke von vielen verschiedenen Orchestern oder Solokünstlern interpretiert ohne das Bach und Kollegen digital aufbereitet werden.

    Na ja, gibt dem Volk, was es will... Ich denke auch ABBA und Kiss gegenüber Genesis ist doch etwas anderes. Das Interesse an Genesis wird nachlassen. Während die Beatles und Abba auf weiterhin hohem Niveau "weiterleben".

  • Avatar - Show bei Genesis? Geht gar nicht!

    Musical? Na klar, absolut! The Lamb lies down on Broadway könnte ich mir sogar sehr gut als Musical vorstellen. Wo es mit der großen Reunion schon nicht geklappt hat. Da wäre ich gerne dabei. Also ich meine natürlich im Publikum.

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Im Herbst startet Elvis als Hologramm in London.


    Vor ein paar Jahren habe ich eine Show mit Elvis und Orchester gesehen, dabei wurde er aber "lediglich" auf Bildschirmen eingeblendet und als Sänger so in die Show eingebaut.