Genesis als Avatar-Show: was haltet ihr davon?

  • Kiss haben gerade ihre letzte Show gespielt und verkünden, daß es bald eine Avatar Show geben wird.

    Würdest du in so eine Show konzipiert für Genesis gehen ? Ist das sinnvoll? Was würdest du dann gerne sehen wollen ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Never Ever,für keinen Künstler.

    Einfach,weil es eben Avatare sind.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Sitzt Phils Avatar dann im Rollstuhl oder am Schlagzeug oder steht er am Mikro?

    Nee danke, das alles würde ich mir nicht geben.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Es ist doch vielleicht gut Genesis weiterleben zu lassen und eine Show zu konzipieren.

    Wenn man das gut macht würde ich wohl reingehen, obwohl ich nicht für Avatare bin.

    Wenn die Band garnicht mehr spielen wird bleibt was für die Nachwelt.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Man stelle sich vor, die müssten sonst CDs, DVDs, VHS, Streaming oder andere Medienquellen nutzen. Also, mir gehen Konzerte ja generell vorbei am Philosophenfleisch, aber soll ich zum Beispiel einem vollkommen künstlichen Produkt applaudieren? Das wäre, als ob beim frenetischen Applaus einer geglückten Flugzeuglandung jemand „Zugabe“ ruft.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Den Applaus eines Avatarkonzerts mit dem einer Flugzeuglandung. Steht auch im von Dir zitierten Text, wie intensives lesen verständlich macht. 🙂

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.