Da kommt noch mal was. Glaubt ihr dran?

  • Oder er eröffnet mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal, äh... Wolverhampton.

    Ne,Wuppertal wäre mir schon recht,dann würde ich mir endlich mal ein paar Klamotten kaufen.;)

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich bin der Überzeugung, dass da nichts mehr kommt, zumal wahrscheinlich nicht zu erwarten ist, dass sich sein Gesundheitszustand verbessert.

    Am ehesten könnte ich mir nochmals eine Zusammenarbeit mit Disney vorstellen, aber auch da ist die Eintrittswahrscheinlichkeit eher als gering einzustufen.

  • Die letzte Tour mit Genesis war der Abschied. Tony und Mike hatten ihn motiviert da noch einmal alles, was bei ihm noch möglich war, zu aktivieren.

    Zusätzlich war die Zusammenarbeit mit seinem Sohn bei dieser Tour ebenfalls ein wichtiger Faktor.

    Ich glaube es fehlt ihm die Kraft und die Lust für neue Projekte.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

    2 Mal editiert, zuletzt von ironmaiden ()

  • Jeder weiss, dass es irgendwann passieren wird, bei den Sendern liegen die Nachrufe schon lange bereit.

    Aber muss ich mich deswegen schon mal an den Gedanken gewöhnen ? :/


    Ich gönne ihm jetzt jedenfalls einen ruhigen Lebensabend, auch wenn er selber damit vielleicht gar nicht so viel anfangen kann. Die Kinder sind alle erwachsen und aus dem Haus und eine Frau wartet (so weit mir bekannt ist) auch nicht unbedingt auf ihn. Insofern bliebe eigentlich wieder nur die Musik, vorstellen könnte ich mir ihn allerdings inzwischen nur noch als Komponisten.


    Aber weder wünsche ich mir da noch etwas von ihm, noch habe ich das Gefühl, da müsste doch noch mehr kommen. Ganz im Gegenteil, hätte er früher aufgehört, würde man sein Lebenswerk wohl noch mit ganz anderen Augen sehen, denn natürlich spielt der letzte Eindruck dabei auch immer eine nicht unwesentliche Rolle. Ist aber nur meine eigene egoistische Ansicht, denn ich durfte ihn ja bereits zu ganz anderen Zeiten erleben, die kommen leider aber nicht wieder.


    Im Übrigen erinnere ich nur mal daran, dass einige ihn bereits in den 80ern nicht mehr hören konnten ... ;)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon