Road To Joy - ALLE MIXE - Track-Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Der nächste Track kommt zunächst im Bright-Side Mix und es ist Road To Joy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toller Titel. Hat mir schon live sehr gefallen. Was bedeutet der Text?

    Die abschnittsweise Ähnlichkeit zu Kiss that frog ist lustig, da hat er sich selbst gecovert quasi.

  • Ja...gut. Kunst halt🤣. Aber was genau soll mir der Mittelfinger bezogen auf dieses Projekt und den Song jetzt sagen? Mein Kunstverständnis ist offensichtlich überschaubar 🤣....mir war schon immer so🤷‍♂️

  • Ja...gut. Kunst halt🤣. Aber was genau soll mir der Mittelfinger bezogen auf dieses Projekt und den Song jetzt sagen? Mein Kunstverständnis ist offensichtlich überschaubar 🤣....mir war schon immer so🤷‍♂️

    Da geht es Dir wie offenbar vielen, die Musik lieber hören. Manchmal fühle ich mich hier etwas einsam, weil niemand Lust hat, sich über Visuelles und Kunst auszutauschen. Showkunst-Talk geht schon EHER, vor allem, wenn mit Technik oder Besonderheiten verbunden.

    Ich mach' es einfach tropsdem. Warum sich verschämt im Eck verstecken für eine andere Sicht auf Kunst und die Welt? Warum sich als Klugscheisser diffamiert fühlen müssen, nur weil mich visuelle Eindrücke stark packen, sich sofort Gedanken und Assoziationen einstellen und ich das Bedürfnis habe, das mit Gleichgesinnten zu bekakeln?

    So...

    ich finde das vom Künstler für PG bereit gestellte Kunstwerk (Grafik + Projekt) witzig, frech und hintergründig.

    PG und Ai WeiWei - diese beiden Künstler aus der ersten Liga - gehen hier eine unaufgeregte, aber wirkmächtige Kooperation ein, unter dem Titel >Weg zur Freude<.


    Zum Song selbst später mehr, er gefällt mir. Gut sogar, er geht ab - nach ersten Smartphone-Live Clips und nun einem ersten Anspieler auf den Studio Mix. :thumbup:Mal länger drehen lassen.

  • Inhaltlich steht er mehr bei Steam...

    Inhaltlich ist zwischen Steam und dem Froschkönig auch nicht so arg viel Platz.


    Erster Hördurchlauf vollendet, macht Spaß, tolle Uptemponummer. Live war noch etwas mehr Joy am Ende.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’