Zum 50jährigen: TONY BANKS veröffentlicht Orchester-Version von "Selling England"

  • Könnt ihr nicht wenigstens „Achtung Satire“ dranschreiben.

    Ach, vielleicht schreibt ja noch jemand, dass Freddie Mercury sein lang erwartetes Comeback angekündigt hat und jetzt zum 46. Jubiläum „News of the World“ gemeinsam mit Mike Rutherford als Unplugged-Version neu einspielen will, weil er sich von Roger Waters provoziert fühlt. Dann ist es noch offensichtlicher. ;)

  • Hmh. Schön, dass da pünktlich zum Beginn des Gartenjahres etwas frisches Grün in die Genesis-Diskografie kommt.:topp:

    Für mich hat Tonys neues Album höchstens Sammlerwert und somit null zusätzlichen musikalischen Nährwert. Denn.

    Seit unser Welpe das Kabel der Surroundanlage zum Centerspeaker durchgefressen hat, genießen wir alle Veröffentlichungen eh schon ohne Gesang aus der Mitte und haben Genesis dadurch für uns neu entdeckt.

    Witzig dabei: Ich habe es noch nicht repariert, da wir seither hin und wieder zurück mit Oma und Opa oder auch den Leuten aus unserer Selbsthilfegruppe feuchtfröhliche Karaoke-Abende veranstalten. :prost:

    Vielleicht auch eine Möglichkeit und vortreffliche Idee, um bei kommenden It-Events die schier nicht enden wollende Wartezeit bis zu Rudis Quizz etwas auszufüllen.

    Wenn überhaupt, von mir daher nur wohlmeinende 5 Punkte. :ka:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Toll, dass hier alle so viel Fantasie und Humor haben. :D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Könnt ihr nicht wenigstens „Achtung Satire“ dranschreiben.

    Schau mal in den Einstellungen. Da kannst du das "Jokebrake-Tool" aktivieren, dann werden Dir solche Beiträge nicht mehr angezeigt.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole () aus folgendem Grund: Unangemessene Verwendung von Icons

  • Dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert von Postillion in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Titanic Magazin.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Genial:

    Zitat

    Es war immer mein Traum, dieses Album einmal nach meinen eigenen Wünschen neu aufzunehmen.

    Dazu hätte auch die Überschrift: "Banks macht Genesis weiter - auch ohne Collins und Rutherford" gepasst! :D

  • Zitat von Tony Banks

    Mir hatte sein Gesang auf The Lamia auf Steves Album gut gefallen

    Spätestens hier müsste jedem klar sein: Wir sind in der Matrix!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich sollte am Vortag weniger saufen, dann schnall ich das aktuelle Datum schneller. Vielleicht eine Mahnung an alle Forenmitglieder überall auf der Welt, das Forum nur in nüchternem Zustand und ohne Kater aufzusuchen. :mrgreen:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.