TMB performs "The Lamb" | 15.07.2023, Loreley / Night Of The Prog - die weltweit letzte Show!

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es schon eine Idee (zeitlich) bez. eines möglichen Treffens?

    Eventuell vor Wishbone Ash, oder ?

    Ich kann ein Treffen nicht wirklich organisieren, da ich ja auch dort im Einsatz bin und vor allem während der Pausen das Signing koordiniere.


    Ihr könnt mich vor Ort gern ansprechen. Während die Bands spielen, bin ich oft auf der Terrasse / im Biergarten hinter der Bühne zu finden.

  • Ich kann ein Treffen nicht wirklich organisieren, da ich ja auch dort im Einsatz bin und vor allem während der Pausen das Signing koordiniere.


    Ihr könnt mich vor Ort gern ansprechen. Während die Bands spielen, bin ich oft auf der Terrasse / im Biergarten hinter der Bühne zu finden.

    Ich hatte auch an ein nicht gross organisiertes Treffen gemeint. Ich dachte eher daran eine Uhrzeit anzugeben für den der Interesse daran hat. Wer dann will ist halt da oder auch nicht - einfach mal schauen ??

    Also wer vor Ort ist kann ja mal seine Meinung kundtun bez. Uhrzeit, andernfalls belassen wir es dabei


    Bis dann

  • Ihr könnt mich vor Ort gern ansprechen. Während die Bands spielen, bin ich oft auf der Terrasse / im Biergarten hinter der Bühne zu finden.

    Der Biergarten hinter der Bühne scheint dieser hier zu sein: https://www.loreley-biergarten.de/

    Jeweils in den Umbaupausen würde für mich mehr Sinn machen. Aber wenn mir eine Band nicht gefällt, schaue ich gerne mal vorbei :)

    Ich hatte auch an ein nicht gross organisiertes Treffen gemeint. Ich dachte eher daran eine Uhrzeit anzugeben für den der Interesse daran hat. Wer dann will ist halt da oder auch nicht - einfach mal schauen ??

    Also wer vor Ort ist kann ja mal seine Meinung kundtun bez. Uhrzeit, andernfalls belassen wir es dabei


    Bis dann

    Vorschlag: Man trifft sich dort im Biergarten in der ersten Umbaupause, also zwischen den ersten beiden Bands. Es gibt aber auch einen Bierstand mit Blick auf den Rhein, der rechts seitlich schräg vor der Bühne liegt, von dem man immer noch die Bühne aus sehen kann. Das wäre eine Alternative, vor oder nach dem ersten Konzert. Wie auch immer, ich bin am Samstag den ganzen Tag da und trage das weiße Lamb - (Cover-) T-Shirt.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

    Einmal editiert, zuletzt von Seller of England ()

  • Alternative ist auch ok, denn in den Umbauphasen dürfte es im Biergarten schon sehr voll werden.

    Da kommt man dann auch nicht schnell an sein bevorzugtes Kaltgetränk :)

    Zeitpunkt (vor Fuchs) ist auch ok - ich halte dann mal nach deinem Shirt Ausschau.

    Selber trage ich aller Vorraussicht nach das Lamb-Shirt von "The Musical Box" ( rot)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GENESIS
    76 Loreley, 77 Offenbach, 78 Frankfurt, 78 Saarbrücken, 81 Frankfurt, 2007 Düsseldorf, 2021 Manchester, 2022 Köln
    GABRIEL
    77 Offenbach, 78 Frankfurt, 80 Offenbach, 83 Frankfurt, 83 Böblingen
    HACKETT
    79 Neu Isenburg, 2019 Malta, 2022 Dresden, 2022 Loreley, 2023 Halle
    COLLINS
    82 Frankfurt/Jahrhunderthalle

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DANKE MICK! :love:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Auf YouTube gefunden und vielleicht von Interesse: Ein Konzertbesucher berichtet in seinem Video "The Musical Box - Meine Konzerte und deren Wirkung" über seine Eindrücke und Erfahrungen mit TMB. Die Show zu The lamb lies down on Broadway wird darin auch behandelt.


    Hmm, sehe gerade: das hier ist der Loreley-Lamb-Thread, ggf. bitte verschieben. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von BigJim ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Thumbnail, hat mich zuerst etwas irritiert, da es von mir kreiert wurde. Die Stirnfalten sind aber schnell verflogen, klasse, dass du die ganze Show dokumentiert hast. ;):love::love::love:

    Einmal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Doppeltes Zitat entfernt

  • Coole Aufnahme!

    Lief das verdeckt ab? Bei meinen letzten zwei TMB Shows, war es sozusagen unmöglich nur Fotos zu schiessen, geschweige denn die Show zu filmen. Da stand unmittelbar ein Ordner neben dir und drohte dir das Handy wegzunehmen. Oder sind die diesbezüglich nicht mehr so strikt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett