PETER GABRIEL | 28.05.2023 MÜNCHEN - Königsplatz (i/o the tour)

  • Vorige Woche habe ich endlich meine Tickets fürs PG-Konzert erhalten. Nachdem die Abholung/Hinterlegung nicht wirklich hingehauen hat, war MT so freundlich und schickte.mir die Karten per Post zu. Allerdings ist auf den Karten nur der Block vermerkt, es fehlen Reihe und Sitzplatz... :rolleyes: Sind eure Tickets, sofern bei MT erworben, in Ordnung?

  • Leider soll es irgendwie nicht sein, daß ich Peter dieses Jahr zu sehen kriege. Köln und Berlin gehen nicht, weil ich da selber spiele und jetzt ist auch noch was für München reingekommen.
    Habe also drei Tickets anzubieten- Block B2 , Reihe 13 , Platz 31-33.
    Je 162€

    Here come the Cavalry!

  • Irgendwie finde ich auf meinem Ticket keinerlei Hinweis, dass das Ticket auch für die Nutzung des MVV gilt. Habe ich da irgendwas übersehen oder gilt das in München auch ohne extra Hinweis?

  • Irgendwie finde ich auf meinem Ticket keinerlei Hinweis, dass das Ticket auch für die Nutzung des MVV gilt. Habe ich da irgendwas übersehen oder gilt das in München auch ohne extra Hinweis?

    Also wenn auf dem Ticket nicht das Logo für den jeweiligen OPNV ist, ist es auch nicht mit drin. Ich schaue auch nochmal auf mein Ticket, vielleicht find ich ja was

  • Danke fürs Nachschauen! Tja, auf die paar Euro mehr kommt's dann halt auch nicht mehr an ... :rolleyes:


    Freue mich trotzdem wie Bolle!!! :iye: