Brand X - ...And So To F... Old Grey Whistle Test

  • Moin!


    Wer's noch nicht in dieser Qualität gesehen hat... Hammer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Ziemlich blöd am Anfang das Intro vom Band und dafür am Ende wo's echt relevant wäre einfach ausgeblendet... Aber besser als nix!

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schau/hör mir das grad jeden Tag an: Die Kraft des Schlagzeugspiel ist schier überbordend! IRgendwie schon verrückt dass aus einem so talentierten Drummer 10 Jahre später ein wahrer PopStar geworden war.

    Hier ein ebenfalls sehr interessantes Interview aus der Zeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • IRgendwie schon verrückt dass aus einem so talentierten Drummer 10 Jahre später ein wahrer PopStar geworden war.

    Um genau zu sein: Bereits zwei Jahre später war es so weit! Von "Product" (1979) zu "Face Value" (1981)...

  • Die Kraft des Schlagzeugspiel ist schier überbordend!

    Jep. Das habe ich auch eben gedacht.

    Und er verbindet diese treibende Kraft auf für meine Ohren einzigartige Weise mit einer begeisternden spielerischen, vibrierenden Leichtigkeit. Ich liebe (nicht nur) sein Brand X-Drumming dafür sehr.

  • Und er verbindet diese treibende Kraft auf für meine Ohren einzigartige Weise mit einer begeisternden spielerischen, vibrierenden Leichtigkeit.

    Und genau DAS machte sein Sohn Nic bei der letzten Genesis Tour.