Mike + The Mechanics Refueled Tour 2023 (UK)

  • Hmm immer wieder spannend, seine Solo Einlagen.


    Was ich ja nicht verstehe: Bei den Genesis Shows hat er echt doch noch gezeigt, wie gut er noch spielen kann, wenn er geübt hat. Die Einlagen bei Home by the sea waren doch fantastisch ! Was macht er denn nun hier wieder ?


    Gruss


    ChristianM

  • Warum muss er überhaupt den Solo-Gitarristen vorkehren, seine Stärken liegen auf ganz anderen Bereichen, aber nun einmal nicht hier.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Was ich ja nicht verstehe: Bei den Genesis Shows hat er echt doch noch gezeigt, wie gut er noch spielen kann, wenn er geübt hat. Die Einlagen bei Home by the sea waren doch fantastisch ! Was macht er denn nun hier wieder ?

    ChristianM

    Tja, ich würde sagen, nicht üben. Warum auch, die Leute kommen auch so, mit Hackett kann er nicht konkurrieren und machen tut er es, weil's ihm Spaß macht und ihm vermutlich Wurst ist, was der Rest denkt. Bei Genesis geht's nicht, da kämen böse Blicke von links...

  • Tja, ich würde sagen, nicht üben. Warum auch, die Leute kommen auch so, mit Hackett kann er nicht konkurrieren und machen tut er es, weil's ihm Spaß macht und ihm vermutlich Wurst ist, was der Rest denkt. Bei Genesis geht's nicht, da kämen böse Blicke von links...

    Da habe ich eine Idee: Können wir den Herrn mit dem bösen Blick nicht zu den deutschen Shows dazu holen ? Er muss ja gar nicht spielen, nur böse gucken :)


    Nun ich bin gespannt. Bin in Düsseldorf dabei, einen Tag nach Depeche Mode. Das wird durchaus ein Kontrast. Trotzdem muss man ja froh sein, dass sie nach Deutschland überhaupt kommen, da nehme ich das gerne mit. Nur wer steckt ihm jetzt, dass er besser das Solo aus Home by the Sea spielen soll, das muss er doch noch drauf haben :)


    Gruss


    ChristianM

  • Ich glaub Mike ist bei seiner Tour " privat" und mit dem Mann von links ( mit dem bösen Blick) und dem anderen Herrn auf dem Barhocker " geschäftlich" unterwegs....Ende off topic...biep biep..

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Ich glaube er spielt Wellerman vor Purple Haze. Das ist das Stück was so komisch klingt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war doch so ein viraler Hit in den Social Media.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Ich glaube er spielt Wellerman vor Purple Haze. Das ist das Stück was so komisch klingt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war doch so ein viraler Hit in den Social Media.

    Wenn das Mikes Version von Wellerman sein soll, dann hat er es aber ziemlich verhunzt.

    Andererseits wäre das nichts Neues...;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich überlege auch nach Düsseldorf zu gehen. Bin am Tag zuvor (und am Sonntag) auch bei depeche mode und nach beiden shows vermutlich halb tot (man wird ja nicht jünger) und die woche danach steht auch noch Ghost an.