Mike + The Mechanics Refueled Tour 2023 (UK)

  • Mike hat noch nicht genug von der Bühne :)


    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    All The Hits & A Drop Of Genesis? ENDLICH! Dieser Quell an innovativer Kreativität ist kaum auszuhalten...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Und damit bestätigt sich, was so mancher vorausgesehen hat: Dass Mike munter weitermacht und sich nicht aus dem Business zurückzieht. Das ist ja ein recht vollgepacktes Tourprogramm - (14 Auftritte im April und 19 im Mai). Das ist nicht ohne.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Refueled .. aha

    Was mir zunächst auffällt, ist, dass die Mechanics auch noch im nächsten Jahr mit einem Verbrenner unterwegs sind.

    Ziemlich old-school, die Jungs...:evil:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Refueled .. aha

    Was mir zunächst auffällt, ist, dass die Mechanics auch noch im nächsten Jahr mit einem Verbrenner unterwegs sind.

    Ziemlich old-school, die Jungs...:evil:

    :rolleyes:

    (mehr will ich zu diesem Kommentar nicht erübrigen)

    All The Hits & A Drop Of Genesis? ENDLICH! Dieser Quell an innovativer Kreativität ist kaum auszuhalten...

    :rolleyes:

    (mehr will ich zu diesem Kommentar nicht erübrigen)

  • :rolleyes:

    (mehr will ich zu diesem Kommentar nicht erübrigen)

    :rolleyes:

    (mehr will ich zu diesem Kommentar nicht erübrigen)

    Spaßbremse!8o

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"