THE ANT BAND: Bonus Bits & Blunders - VÖ: 03.06.2022 - Rezension online

  • Danke!


    Könnt Ihr den kleinen Fehler am Anfang "Zu ist sehr ist leider die Spendenbereitschaft zurückgegangen" korrigieren, bitte.

    Leave a big hole in the wall

    Just where you are looking in

  • Danke!


    Könnt Ihr den kleinen Fehler am Anfang "Zu ist sehr ist leider die Spendenbereitschaft zurückgegangen" korrigieren, bitte.

    Ach, wenn Ihr dabei seid, könntet Ihr unter "Field of Eternity" noch meinen Namen korrigieren? Gereon Schoplick mit ck am Ende. - Und in dem folgenden Satz fehlt ein Wort:

    "Gereon nimmt, dem Barden auf dem Cover von The Geese & The Ghost, den Hörer / die Hörerin mit auf eine Reise in die unendliche Welt der Musik." - Es müsste wohl heißen: "...dem Barden auf dem Cover von TG&TG gleich, ...".


    Danke für die Mühe. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tarka ()

  • Oje! Mea culpa! Das kommt dabei heraus, wenn man kränkelnd Rezensionen schreibt. Danke für die Aufmerksamkeit. Aber, die Musik bleibt trotzdem gut.

    ...und die Rezension bleibt ebenfalls gut. ;) Nein, ehrlich, habe mich darüber sehr gefreut. - Gute Besserung Dir!

  • Bei Unheard Cry hatte ich mir ein Arrangement ausgedacht, das ähnlich zum Auftritt in Welkers sein sollte. Ich wusste aber nicht, dass Tom schon selbst angefangen hatte, den Song aufzunehmen. Ich finde es aber gut, dass es zwei so verschiedene Versionen gibt. … drei mit der von Ant.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Ist der Reggae Mix von God if i saw her now der Gleiche wie der, den Du damals hier im Forum gepostet hast? Finde den ausm Forum nicht mehr.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.