WM 2022 in Katar

    • Offizieller Beitrag

    Es hat doch nicht ernsthaft jemand erwartet, dass Spanien heute gegen Japan gewinnen würde oder? Durch eine knappe Niederlage entledigen sich die Spanier nicht nur dem (gar nicht mehr so gefährlichen) Gegner Deutschland sondern umgehen auch im Viertelfinale einen möglichen Gegner Brasilien. Taktisch hat Spanien also alles richtig gemacht.

  • Na schön,, Deutschland hat seine Hausaufgaben gemacht und gewonnen. Aber auch merkwürdig, beim japanischen Angriff war der Balll über der Torauslinie, es wurde aber weitegespielt, Tor von Japa,n. Spanien war es scheissegal zu verlieren, sie wussten, Deutschland würde die Tordifferenz niemals aufholen.

    Man hat es gegen Japan versaut, und sich somit in die zweite Liga der Nationalmanschaften geschossen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Insbesondere für all jene, die Fußball jetzt hassen ;), offtoppel ich

    noch mal den Hinweis auf den wunderbaren American Football,

    verbunden mit einem Video, das die Grundregeln des Spiels erklärt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während der auch jetzt laufenden Saison werden sonntäglich mehrere

    Spiele im deutschen TV komplett live übertragen::


    https://www.ran.de/us-sport/nfl/live

  • Mal ein nichtkapitalistischer Sport, oder?;):P

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel