WM 2022 in Katar

  • Dieses Schwarz-Weiss-Denken ist sinnlos, denn es führt zu nichts. Wer die WM aus den bekannten Gründen boykottiert, völlig in Ordnung, wer nicht, auch in Ordnung. Der FIFA war seit langem alles bekannt, die hätten eingreifen müssen und die WM in ein anderes Land nachträglich vergeben können, haben sie aber nicht. Also muss jeder selbst wissen, ob er den Fernseher einschalten soll, oder nicht.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Umd mit genau dieser Haltung bestätigt du das Handeln der MaFIFA. Nächstes Mal dann in Saudi-Arabien mit 25000 Toten Sklaven und vielleicht ein paar öffentlichen Steinigungen im Rahmenprogramm? Geliefert wie bestellt...

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Umd mit genau dieser Haltung bestätigt du das Handeln der MaFIFA. Nächstes Mal dann in Saudi-Arabien mit 25000 Toten Sklaven und vielleicht ein paar öffentlichen Steinigungen im Rahmenprogramm? Geliefert wie bestellt...

    Die nächste WM (nach Katar) findet in Nordamerika statt. Hat auch was mafiöses, aber vielleicht auf andere Weise als in Katar. Wer die WM danach austrägt, steht noch gar nicht fest. Üblicherweise wäre ein Ausrichter in Europa erwartbar.

  • Umd mit genau dieser Haltung bestätigt du das Handeln der MaFIFA. Nächstes Mal dann in Saudi-Arabien mit 25000 Toten Sklaven und vielleicht ein paar öffentlichen Steinigungen im Rahmenprogramm? Geliefert wie bestellt...

    Aber sicher doch, du meinst, man bleibt in der Tradition des Pyramidenbaues.........:ratlos:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die nächste WM (nach Katar) findet in Nordamerika statt. Hat auch was mafiöses, aber vielleicht auf andere Weise als in Katar. Wer die WM danach austrägt, steht noch gar nicht fest. Üblicherweise wäre ein Ausrichter in Europa erwartbar.

    Mit "nächstes Mal" meinte ich nicht die WM 2026, da steht ja schon fest, wo die hingeht. Aber es wird der Tag kommen, dass der nächste Autokrat mit Koffern voller Geld anklopft, von dem ähnliche oder schlimmere menschenverachtende Bedingungen zu erwarten sind. Und in der Schweiz wird man such dann daran erinnern, dass in Katar von ein bisschen schlechter Presse abgesehen alles ganz prima lief. Ob Infantino & Co. bis dahin Gewissen und moralischen Kompass wiedergefunden haben werden? Würd ich nicht drauf wetten. Aber hey, ist ja alles für einen Guten Zweck, die FIFA ist ja als gemeinnütziger Verein anerkannt.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ist ja alles sehr traurig aber ich schaue trotzdem die WM.Nur die Jahreszeit ist halt sehr ungewohnt.

    Ich finde es ist mittlerweile viel zu viel darüber berichtet worden so das man langsam abstumpft.

    Ist wie mit dem Ukraine Krieg.Viele Fahnen sind mittlerweile verschwunden und die Leute fragen sich ob es das wert ist so viele Opfer zu bringen.

  • Ich bin seit je ein kompromissbereiter Mensch. Daher mag ich es überhaupt nicht, wenn ich vor die Alternative Sekt oder Selters gestellt werde. Zuviel Schwaz-Weiss. Und daher werde ich mir auch die WM ansehen. Wieviele Spiele, keine Ahnung.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Na dann viel Spaß bei Schauen dieser Abscheulichkeit. Aber denkt immer dran: das Karma vergisst nicht...

    Vielen Dank, ich werde es genießen, in der dunklen Jahreszeit, die besondere Stimmung. Herrlich, ich freue mich riesig...