• Offizieller Beitrag

    Bei den ganzen Venues auf dem City-Shirt für London möchte ich nicht wissen, was da alles an falschen Locations, Tippfehlern etc. drauf ist.


    Es gibt übrigens auch ein neues Poster mit einem proggigen Dalí-ähnlichen Motiv und allen Tourdaten 2021/22. Da steht auch "The Last Domino!" drüber.


    Ergänzung: Das "That's All"-Shirt gibt es wie vermutet in London offenbar noch nicht.

  • Bei den ganzen Venues auf dem City-Shirt für London möchte ich nicht wissen, was da alles an falschen Locations, Tippfehlern etc. drauf ist.


    Es gibt übrigens auch ein neues Poster mit einem proggigen Dalí-ähnlichen Motiv und allen Tourdaten 2021/22. Da steht auch "The Last Domino!" drüber.


    Ergänzung: Das "That's All"-Shirt gibt es wie vermutet in London offenbar noch nicht.

    Das London Shirt war nach dem Konzert heute bereits ausverkauft. Weiß nicht, ob es das vor dem Konzert noch gab, da hab ich nicht geguckt.


    Das Poster ist sehr einfallsreich. Geiles Motiv: die Hand von invisible touch schließt das Buch (aus Fading lights?).


    War mir aber zu teuer. Dafür gibt es hier die schwarze Pudel Mütze wieder. Die ist größer als die blaue, die es in Köln gab.

    LG Henning


    Genesis:

    Turn it On Again 2007

    15.6. Hamburg

    26.6. Berlin

    3.7. Düsseldorf


    The Last Domino? 2022
    7.3. Berlin

    10.3, Hannover

    19.3. Köln

    25.3. London

    26.3. London


    Phil Collins:

    8.11.2002 Opening Color Line Arena Hamburg


    FFFT 2004/2005

    7.6.04 Frankfurt

    11.6.04 Berlin

    13.6.04 Hannover

    12.11.05 Düsseldorf

    13.11.05 Düsseldorf


    Going Back: 2010

    1.7. Montreux


    (S)NDY 2017/2019


    11.6.17 Köln

    12.6.17 Köln

    29.11.17 Manchester

    7.6.19 Berlin

    14.6.19 Hannover

  • Bei den ganzen Venues auf dem City-Shirt für London möchte ich nicht wissen, was da alles an falschen Locations, Tippfehlern etc. drauf ist.

    Das London Shirt war nach dem Konzert heute bereits ausverkauft. Weiß nicht, ob es das vor dem Konzert noch gab, da hab ich nicht geguckt.



    Hab es nach dem Konzert (24.03.) gekauft.

  • Beim Stand neben der Abenekasse gabs das Shirt gestern auch noch nach der Show, wenn auch nicht mehr alle Größen. Das und die Dominosteine mussten noch sein. Heute wird nichts mehr gekauft.... hab ich mir vorgenommen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Beim Stand neben der Abenekasse gabs das Shirt gestern auch noch nach der Show, wenn auch nicht mehr alle Größen. Das und die Dominosteine mussten noch sein. Heute wird nichts mehr gekauft.... hab ich mir vorgenommen.

    😁🤣😂...so, so...meinst du? Na da bin ich mal gespannt..😁😇🙈


    Ich muss auf jeden Fall auch so ein Shirt 😊.

  • Das London Shirt war nach dem Konzert heute bereits ausverkauft. Weiß nicht, ob es das vor dem Konzert noch gab, da hab ich nicht geguckt.


    Das Poster ist sehr einfallsreich. Geiles Motiv: die Hand von invisible touch schließt das Buch (aus Fading lights?).


    War mir aber zu teuer. Dafür gibt es hier die schwarze Pudel Mütze wieder. Die ist größer als die blaue, die es in Köln gab.

    Hat jemand vllt. ein Foto von diesem neuen Poster? Im Online-Shop habe ich es noch nicht gefunden. Jetzt interessiert es mich schon, wie es aussieht. ;)

  • Hat jemand vllt. ein Foto von diesem neuen Poster? Im Online-Shop habe ich es noch nicht gefunden. Jetzt interessiert es mich schon, wie es aussieht. ;)

    Geht mir auch so! Klingt super cool :)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Ist es das? Habe ich bei Instagram gesehen!

    Ja, hab‘s gerade am Merch-Stand gesehen, werde ich hier vor Ort aber nicht kaufen. Bekomme ich nicht zerstörungsfrei nach Hause 🙄.

    It's one o'clock and time for lunch, when the sun beats down and I lie on the bench, I can always hear them talk.