RAY WILSON - Konzerte 2022

  • Neue Termine (laut Eventim):


    27.08.2022 Berlin / Freiluftkino Friedrichshagen

    28.08.2022 Hamburg / Event Center Landhaus Walter / Downtown Blues Club / open air


    10.09.2022 Wunstorf / Küsters Hof / open air


    17.11.2022 Braunschweig / Westand

    18.11.2022 Isernhagen / Blues Garage

    19.11.2022 Isernhagen / Blues Garage


    06.05.2023 Schwedt/Oder / Uckermärkische Bühnen Schwedt, Großer Saal

    (den hatte ich weiter oben schon)

  • Ich hole den Thread mal aus der Versenkung...


    Vielleicht den Titel auf Tour 22 ändern?


    Gestern Ray Wilson auf dem Stadtfest Duisburg. Ich bin ja schon 5 mal da gewesen und bin jedes Mal erstaunt. Er bietet eine Setlist an, die absolut nicht massenkompatibel ist und trotzdem bleiben die Leute, bzw hat er jedes Jahr mit das größte Publikum bei der Show. Natürlich auch weil es komplett für Umme ist... Aber vorne traf sich der harte Kern, inkl Calling all Stations Tour Shirts...


    Und wer heute noch was aus Calling all stations live hören will, muss zu Ray Wilson. Meine Güte, was traut der sich. There must be some other way und The Dividing Line hätte ich nicht bei einem Stadtfest eingebaut. Auch Carpet Crawlers gab es in einer tollen Version. Und zur Zugabe hat er diesmal komplett Stiltskin mit 3 Songs geliefert. Er hat tatsächlich einiges an der Setlist geändert. Das war die erste Show von ihm in Duisburg , in der es kein Congo gab.


    Ich finde nach wie vor der Mann ist sein Geld wert. Ich hoffe seine Gage stimmt auch bei einem Stadtfest ohne Eintrittspreis, er hat es verdient.


    Ein Blick auf den Instagram Account seiner hübschen Violine Spielerin zeigt aber, dass die Tour nicht im Tourbus stattfindet. Die sieht man heute morgen im Hotel frühstücken und per Flieger zum nächsten Ort jetten... Hätte ich gar nicht gedacht...


    Gruss


    ChristianM

  • Ich hole den Thread mal aus der


    Ein Blick auf den Instagram Account seiner hübschen Violine Spielerin zeigt aber, dass die Tour nicht im Tourbus stattfindet. Die sieht man heute morgen im Hotel frühstücken und per Flieger zum nächsten Ort jetten... Hätte ich gar nicht gedacht...

    Der nächste Tourstopp ist 10 Autostunden von Duisburg entfernt, da darf man schon mal fliegen. Ray und Band sind sonst eher mit PKWs und per Bahn unterwegs, Equipment nehmen sie wohl nicht viel mit.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nanu,


    den Thread hatte ich gesucht. Scheitert da die Suchfunktion ? Bein Eingabe Ray Wilson habe ich nur alte Beiträge gefunden...


    Gruss


    ChristianM

  • Mal abgsehen von einem Open Air in IO - was ich nun wirklich nicht schlimm finde - ist Ray halt in der Genesis Coverband Falle angekommen. Er wird den Rest seiner Karriere immer daran leiden und schwer andere Konzerte geben können, ohne das die Leute grölen: spiel "I can`t Dance" (ich weiß!).


    Finde ich schade für ihn, ging wohl nicht anders.

    Leave a big hole in the wall

    Just where you are looking in