Beiträge von Verstappen

    Lautern stieg zuerst ab und würde danach Pokalsieger beides 1996 danach spielten sie als Zweitligist sogar International im damals noch existierenden Europapokal der Pokalsieger schieden aber wenn ich mich Recht erinnere in der ersten Runde gegen Roter Stern Belgrad aus.


    Der erste Weltmeisterspieler von 1990 der Hops gegangen ist.


    Ich möchte auch daran erinnern daß er bei DEM deutschen Topverein gespielt hat.


    [an dieser Stelle stand ein Absatz, der durch Eingriff des Moderationsteams entfernt wurde]


    Traurig ist es allemal von daher Ruhe in Frieden.

    Hallo


    Die Verlinkungen führen entweder zum 26. Mai 1990 oder 27. Juli 1996 wenn das wirklich die einzigen beiden Konzerte von Tina im Müngersdorfer Stadion, in dem Zeitraum, waren dann denke ich das sie 1990 dort waren.


    Jedenfalls erstmal danke für eure Hilfe, hab mich bisher nicht wirklich mit Tina Turner befasst kannte die Hits natürlich was mir jetzt beim Lesen der Setlists aufgefallen ist, wie viele Songs gar nicht von ihr waren sondern auch nur gecovert.

    Hallo


    Danke für die Daten erstmal, werde mich nochmal erkundigen.


    Was ich definitiv weiss das dieses Konzert im Müngersdorfer Stadion stattfand.


    Zeitraum ende 80er bis 1996


    Muss nochmal genauer Fragen.

    Hallo


    Ich bräuchte Mal euer Schwarmwissen oder gibt es hier vielleicht auch einen Experten in Sachen Tina Turner?


    Ich suche ein bestimmtes Konzert das sie in Köln gegeben hat Anfang der 90er teile meiner Familie waren dort und ich suche anlässlich ihres Todes bereits seitdem zumindest das genaue Datum der Show.

    Hallo


    Habe diesen Beitrag jetzt Mal in diesen Threads gepackt, sollte er woanders besser reinpassen bitte verschieben.

    Mir ist etwas aufgefallen wozu ich eine Frage habe: Auf der englischen Seite auf der die verschiedenen Setlisten pro Tour Abschnitt zu sehen sind wenn man sich daraus die Setlisten pro Konzert zusammen bastelt sind da ein paar Ungereimtheiten.


    Peter hat meistens entweder Washing of The Water oder Humdrum gespielt was daraus nicht ersichtlich ist, ist folgendes: Was hat Peter am 19.09.2012 im Air Canada Centre in Toronto gespielt?

    Washing Of The Water, Humdrum, beides oder keinen der beiden songs?


    Im ersten Europa Tour Abschnitt steht weiter unten das Peter nur am 29. und 30.09.2013 Games Without Frontiers gespielt haben soll allerdings hat er am 29. gar kein Konzert gespielt sondern am 28.09 in Herning ist das also nur ein Tippfehler? Da ich davon ausgehe das die englische Seite und die deutsche zusammen gehören denke ich das es hier Leute gibt das gegebenenfalls auf der englischen Seite korrigieren können.

    Hallo

    Kann hier vielleicht jemand die Titelliste Posten?


    Gibt es die DVD noch?


    Die E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell.

    Aber mit der Setlist hatte ich bisher sonst nie Glück, abgesehen von Dukes Intro von Bruchsal 2009(hab d

    Hallo chinwildchicken


    Vielleicht kannst du hier Mal die Titelliste der DVD reinschreiben.


    Der Kollege hat hier nur die CD Version dieses Konzertes gehabt das war aber nur ein Ausschnitt aus der Show die DVD müsste das komplette Konzert beinhalten.

    Ich mag den Song sehr sogar irgendwie ging beim hören die Phantasie mit mir durch und ich hab mir eine Freundschaft zwischen einem jungen und einem Tiger vorgestellt was ja in der Phantasie alles möglich ist.


    Das es Calvin und Hobbes (als Comic) wirklich gibt und es sich um einen kleinen Jungen und einen Stofftiger handelt der für ihn lebendig wird hab ich erst später erfahren.


    Das es dabei weniger um Freundschaft sondern um Karikatur und der Gesellschaft "aufs Maul" schauen (zumindest hab ich den Wikipedia Artikel so verstanden) geht bzw. ging, weil der Comic ist ja eingestellt tut meiner Phantasie zu diesem Song keinen Abbruch.


    Vielleicht ist das auch zum Teil sinn der Musik das sie in unseren Köpfen Bilder entstehen lässt auch wenn diese sich am Ende als nicht zum Text passend erscheinen, vielleicht liegt das aber auch daran wie ich Musik höre nämlich ohne zu sehr auf den Text zu achten.


    Daher ist wohl No son of Mine immer noch mein Lieblingslied.