RAY WILSON - Konzerte 2022

    • Offizieller Beitrag

    Wichtige Info zu Remscheid / 4.3.22



    Liebe Besucherinnen und Besucher des Konzertes „Genesis Classic“ am 04.03.22,
    aufgrund der aktuellen pandemiebedingten Situation findet diese Veranstaltung Corona konform im Teo Otto Theater Remscheid statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei dem Konzert gelten, Stand heute (24.02.22), 2G + (immunisiert plus Test bzw. Booster) Auflagen und eine FFP2-Maskenpflicht. Es stehen ausschließlich Sitzplätze zur Verfügung.

    Detailliertere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.klosterkirche-lennep.de
    oder telefonisch unter 02191 99 70 90. Wir freuen uns auf Sie!
    Ihr Teo-Otto-Theater & Kulturzentrum Klosterkirche e.V.

  • Ich habe folgende Infos zur Tournee gefunden:


    Samstag 19.03.2022 um 20:00 Uhr

    CD-Kaserne gGmbH
    Hannoversche Straße 30b
    29221 Celle


    Diese Veranstaltung wurde auf den 17.03.2023 verschoben, Karten behalten ihre Gültigkeit.

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Tolles Konzert gestern Abend -wie immer wenn er in Remscheid ist-.

    Habe es nach 3 Jahren Konzert-Abstinenz sehr genossen trotz Maskenpflicht auf den Plätzen.

    Zum aktuellen Konflikt hat er sich sehr dezent in zwei Songansprachen geäußert.

    Jetzt freue ich mich umso mehr auf Köln.

    I Know What I Like

  • Mir sind ein paar noch nicht eingearbeitete Veränderungen/Verlegungen/neue Termine aufgefallen:


    Ebersberg hast du zwei mal gelistet aber der 03.02.2022 ist (erneut) verschoben auf den 24.09.2022, von daher ist nur der eine Termin gültig.


    08.05.22 Hannover-Isernhagen - Bluesgarage

    Hier hast du wohl Tag und Monat vertauscht. An dem Tag spielt er ebenso wie am 06.05.2022 in Neubrandenburg.


    ISERNHAGEN (Motel California) findet am 05.08. und 06.08.2022 statt. Eventim listet das unter Motel California, ist aber die Blues Garage (bzw. beides gehört zusammen, Blues Garage ist aber der Veranstaltungsort).


    18.09.22 ist Simbach (statt Simback) am Inn ;)

    • Offizieller Beitrag

    danke, schau ich mir später mal an

  • Was bedeuten denn die Angaben RW3,6,9... bei den einzelnen Konzerten? Die Größe der Band? Preiskategorien? Vielleicht könnte man da noch eine kleine Legende ergänzen?

    Bei den vorigen Touren war die Erläuterung auch auf eurer Tourdatenseite dabei. Ist die Bandbesetzung. Wobei man die Vorankündigung mit Vorsicht genießen muss, ich hab schon öfter vor Ort 'ne andere Besetzung erlebt als angekündigt war...