RAY WILSON - Konzerte 2022

  • Das Konzert in Bochum am 09.12. ist ausverkauft, es gibt auch jetzt noch einen Zusatztermin für den 08.12. Für Siegburg sind Tickets "Zurzeit nicht verfügbar", ob da dann noch mal was in den Verkauf kommt ? Vor Corona war das ja so in etwa der Zeitpunkt, wo's dann meist ausverkauft war.


    Sieht im Moment für Ray jedenfalls noch gut aus. Allerdings war da jetzt noch so manches von 2020/2021 dabei. Könnte dann nächstes Jahr schon etwas schwieriger mit den Ticketverkäufen werden und dann gäbe es auch weniger Konzerte für ihn. Aber bis dahin, freue ich mich erstmal, auf das was noch kommt.

  • Verkaufe 2 Tickets für das Konzert von Ray Wilson am 02.12.2022 im Bürgerhaus Butzbach

    Ursprüngliches Datum war der 05.12.2021

    Großer Saal Reihe 9 Plätze 12 und 13


    Hätte gerne für beide Karten 60 Euro; den versicherten Versand der Karten übernehme ich.

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

  • Würde 1 Karte für die Show im Kubana in Siegburg,für Freitag,den 25.11.2022 20:30 Uhr abgeben.

    Habe diese Karte vor ca. 3 Jahren gekauft und heute stelle ich fest,das ich den 3.verschobenen Termin für die Show nicht wahrnehmen kann.


    An der Abendkasse würde dieses Ticket 35 Euro kosten,habe im Vorverkauf lediglich 28 Euro bezahlt.


    Bevor ich nächste Woche extra von Wuppertal nach Siegburg fahre,um die Karte zurückzugeben,würde ich diese für 28 Euro + Porto (wie vom Abnehmer gewünscht) verkaufen.


    Bitte P.N.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Setlist Siegburg, 25.11.2022


    There Must Be Some Other Way

    Home By The Sea

    That's All

    Take It Slow

    Lemon Yellow Sun

    No Son Of Mine

    Carpet Crawlers

    You Could Have Been Someone

    American Beauty

    The Dividing Line

    Calling All Stations

    Makes Me Think Of Home

    Wait For Better Days

    In The Air Tonight

    Solsbury Hill

    Alone

    Symptomatic

    Follow You Follow Me

    Change

    Land Of Confusion


    Sunshine And Butterflies

    Footsteps

    Inside

  • Tolles Konzert letzten Freitag nach viermaligem Verschieben in Butzbach.

    Ray war sichtlich froh, wie er empfangen wurde und wie die Leute bei seinen eigenen Stücken kräftig applaudiert haben.

    Es war für mich mein erstes Ray Konzert und ich würde jederzeit wieder hin gehen. Ehrliche handgemachte Musik zum vernünftigen Preis!

    Nur die Zugabe mit Country Roads und Knockin on Heavens Door hätte er sich sparen können. Da hätte ich Congo und Shipwrecked bevorzugt.

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Knockin' on heavens door ist ein Ray-Wilson-Highlight. Zumindest in der Version seines ersten Live-Albums. Das passt ausgezeichnet zu seiner Stimme!

  • Nachher in 90 Min. gehe ich ins Colossaal hier in Aschaffenburg. Freue mich sehr auf die Band. War zuletzt vor 8 Wochen in Würzburg in der Johanniskirche. Aber ne coole Location finde ich besser als einen Kirchenraum. So nun noch ein Schlappeseppel …..