CLASSIC ROCK - deutsche Ausgabe

  • (...)

    b) stimmt...Eclipsed gibt die CD nur im Abo dazu..

    führt dazu das ich selten die Hefte kaufe. Schade

    Meines Wissens ist die CD in jeder 2. Ausgabe auch im Handel dabei. Vielleicht gibt es *Kunden* die nur die CD wollen .... :)

  • Auch mal bestellt, eigentlich erwarte ich keine sensationellen Neuigkeiten, aber mit "exklusive Interviews" haben sie mich Fanboy mal wieder herumgekriegt...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ich frage mich wie "aktuell" diese Interviews sind,davon werde ich einen Kauf abhängig machen.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich frage mich wie "aktuell" diese Interviews sind,davon werde ich einen Kauf abhängig machen.

    Können wir ja dann berichten...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • ...

    ...eine englische Ausgabe dieses Magazins liegt bereits seit dem 21.01.2022 vor.

    (Prog Special: Genesis Magazine 21 January 2022 / The complete story of Genesis).

    Habe ich im "Readly" Abo...

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()