19.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Wir sind im MotelOne an der Messe. Hier sind einige Fans untergebracht. Lasst uns doch alle, die hier mitlesen und auch hier nächtigen noch oben an der Bar nachher treffen.

    LG Henning


    Genesis:

    Turn it On Again 2007

    15.6. Hamburg

    26.6. Berlin

    3.7. Düsseldorf


    The Last Domino? 2022
    7.3. Berlin

    10.3, Hannover

    19.3. Köln

    25.3. London

    26.3. London


    Phil Collins:

    8.11.2002 Opening Color Line Arena Hamburg


    FFFT 2004/2005

    7.6.04 Frankfurt

    11.6.04 Berlin

    13.6.04 Hannover

    12.11.05 Düsseldorf

    13.11.05 Düsseldorf


    Going Back: 2010

    1.7. Montreux


    (S)NDY 2017/2019


    11.6.17 Köln

    12.6.17 Köln

    29.11.17 Manchester

    7.6.19 Berlin

    14.6.19 Hannover

  • Hallo zusammen,


    nach Sonntag im Innenraum bin ich heute in Block 613 und freue mich wahnsinnig auf das Genesis-Finale heute Abend in Köln. Ja, lasst uns alle diese wundervolle Band und ihre gigantische Musik feiern. Lasst uns heute nochmal die phänomenale Stimmung von Sonntag überbieten und diesen Abend zu etwas Unvergesslichem für Tony, Mike, Phil, Nic, Daryl, die beiden Backgroundsänger und für uns Alle machen!

    Könnt mir jemand noch sagen, wann wir genau damit beginnen "Thank you, genesis!" zu rufen? Danke!


    Sorry, wem das nun zu viel Pathos war. Aber nach Genesis live in Mannheim im Juli 1992, (der leider verpassten Tour 2007), habe ich fast 30 Jahre darauf gewartet, meine absoulte Lieblingsband nochmal live sehen zu dürfen!


    Alles Gute

    Tobi

  • So, auf dem Weg zu meinem letzten Genesis-Konzert...bin schon in etwas gemischter Stimmung, einerseits etwas sentimental, andererseits auch nach vier vorherigen Konzertbesuchen auf dieser Tour wieder super aufgeregt!

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • tobic1

  • Ich wünsche allen einen tollen Abend. Vor allem, daß auch der Fanclub dabei ist, ist " great".

    Kann mir jemand Fotos davon schicken. Kontakt per PN. Würde mich sehr sehr freuen !! Danke !!!

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Bitte richtet euch zeitlich so ein, daß ihr die langen Schlangen an der Einlaßkontrolle zeitlich mit einbezieht.

    Ich habe am Montag glaube ich eine halbe Stunde ? oder so gewartet, bis ich dran kam.

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Einen unvergesslichen und tief bewegenden Abend wünsche ich Euch allen! Ihr habt gar keine Ahnung, wie sehr ich Euch beneide...;( Freue mich trotzdem auf alle Erzählungen und Fotos, habt Erbarmen...

    :genesis::welle:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.