19.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • *schnief*

    na dann wollen wir mal ... ich breche gleich Richtung NRW auf. In Köln ist die gesamte it-Redaktion am Start.

    Wo sitzt ihr und habt Ihr eure Fan Club

    T-Shirt an? Eventuell kann man ja auch in Köln ein abschlussfoto machen? Wäre doch schön?..

    Gute Fahrt allen.

    Einmal editiert, zuletzt von Back 07 ()

  • Gab es eigentlich anderswo solch oder eine ähnliche Aktion?

    🤷🏼‍♀️..und wenn schon...egal. Man kann den Jungs garnicht oft genug Danke sagen für diese schöne Musik in all diesen Jahren.

  • Ich hoffe nur, dass alle in der Halle für Stimmung sorgen....und nicht nur so da sitzen.

    Ich war in Hannover 1+2.

    An dem zweiten Abend haben fast alle gestanden das ganze Konzert über...das fand ich richtig gut 👍.

    An sitzen ist garnicht zu denken 😁😇.

  • Auch für mich geht es gleich los von Kiel aus nach Köln.
    dieses Mal sitzen wir im mittleren hinteren Block 105 in Reihe 11 in der Mitte.
    habe das schwarze Genesis Tour Shirt an von dieser Tour oder den beigen Kapuzenpulli, den es dieses Jahr zu kaufen gibt. Im übrigen sehr zu empfehlen das Ding.
    Bin beim Gesang auch dabei.
    Habt ihr euch schon endgültig geeinigt, wann wir damit starten wollen?

    LG Henning


    Genesis:

    Turn it On Again 2007

    15.6. Hamburg

    26.6. Berlin

    3.7. Düsseldorf


    The Last Domino? 2022
    7.3. Berlin

    10.3, Hannover

    19.3. Köln

    25.3. London

    26.3. London


    Phil Collins:

    8.11.2002 Opening Color Line Arena Hamburg


    FFFT 2004/2005

    7.6.04 Frankfurt

    11.6.04 Berlin

    13.6.04 Hannover

    12.11.05 Düsseldorf

    13.11.05 Düsseldorf


    Going Back: 2010

    1.7. Montreux


    (S)NDY 2017/2019


    11.6.17 Köln

    12.6.17 Köln

    29.11.17 Manchester

    7.6.19 Berlin

    14.6.19 Hannover

  • Fahre auch bald los von Nürnberg nach Köln. Freu mich schon wie verrückt und kann gar nicht glauben, dass es jetzt endlich soweit ist.:huh:


    Ich hoffe, ich verpasse den Einsatz für die Aktion nicht. Wünsche allen anderen auch ganz viel Spaß heute Abend.:thumbup::love:

    it seems in a moment, your whole world can shatter
    like morning dreams they just disappear
    like dust in your hand falling to the floor
    how can life ever be the same
    :(

  • Ich war letzten Sonntag in Köln. Tolles Konzert. Mit An- und Abreise und dem ganzen „Drumherum“ war ich irgendwie in einer Blase. Heute, eine Woche später, merke ich, wie es jetzt langsam konkret wird: letztes Konzert in Deutschland, nächste Woche letztes Konzert überhaupt. Würde mich nochmal voll reizen, bekomme das aber leider nicht hin…


    Heute herrscht irgendwie Traurigkeit vor…


    An alle, die heute oder im Laufe der Woche noch dabei sind: Genießt es, habt viel Spaß und feiert die Jungs, so gut es irgendwie geht. Band und Fans haben einen tollen Abschied verdient!


    🥲

  • Guten Morgen, auf geht's ins Deutschlandfinale.


    Bin gespannt, ob es gleich beim Frühstück wieder die eine oder andere Begegnung gibt.


    Allen eine gute Anreise!

  • Vossifuchs

  • Eigentlich hatte ich am 14.3. abgeschlossen.... Wahnsinnskonzert!


    Aber ich kann es nicht lassen ... werde auf gut Glück nach Köln fahren und hoffe, an der Lanxess-Arena noch eine Karte ergattern zu können.


    Wünsche allen, die dabei sind, ein wunderschönes DE-Finale.

    I Know What I Like