13.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Ach was solls, habe mir jetzt für Köln doch noch ein Golden Circle Ticket für 400 Euro gegönnt, man lebt nur einmal.


    Block Innenraum 102, Reihe 6. :love:


    Das vorher bestellt Ticket werde ich über den Eventim Ticket Sale bestimmt noch zum Originalpreis verkaufen können.

  • Juhu juhu juhu

    Was ein Hickhack mit dieser "Bestplatzbuchung". Schon kurz nach 10 Uhr immer wieder keine zwei Tickets verfügbar in Köln. Aber dann hab ich doch noch 2 im Fanpaket bekommen. Freu mich.

    Preise sind ok finde ich. Naja bis auf diesen Golden Circle. Das ist mal wirklich heftig mit über 400 Euro.

    Aber wir werden im Unterrang an der Seite in Reihe 3 sein und das ist für 200 Euro mit etwas Merch dabei dann doch in Ordnung und lässt die Vorfreude steigen.


    Sollte noch was im Koffert Park kommend Ann wäre ich auch dabei. Da gäbe es dann sicher nur Stehplätze...

  • Die Geschichte wiederholt sich, genau 1 Termin passt, die Preise vorne mir aber zu happig, hab mal auf Unterrang spekuliert, das man auch die volle Show sieht, Block 207 ist da genau richtig als Vorschlag angezeigt worden, Köln 1 als Zugabe sage ich nicht nein da mir die Show immer noch im Gedächtnis ist und ich die aktuellen Versionen immer noch klasse finde:huepfen2:

    Einmal editiert, zuletzt von drumdani ()

  • na dann

    ich hoffe ich schaffe es hinzugehen.

    Block Innenraum 105, Reihe 12


    ich habe lang überlegt ob überhaupt und wo sitzen.

    Aber ich denke die ganze Bühne sehen ist mir wichtiger als die Falten von Phil.

    Von daher nicht vorne genommen


    ME

  • Soooo doch noch ein Innenraumticket bekommen.

    Kann hier ein Ticket anbieten für Genesis So. 13.03.22 in Köln

    Block Unterrang 216, Reihe 16 Platz 19. Zum Selbstkostenpreis plus Versand per Einschreiben.

    Wer möchte?!

  • Aber ich denke die ganze Bühne sehen ist mir wichtiger als die Falten von Phil.

    Von daher nicht vorne genommen


    ME

    ich war in Liverpool 8. Reihe, was toll war aber die Show stark genug um sich weiter hintenanzusiedeln, 2x muss ich da vorne nicht hin, bei den Preisen sowieso nicht

  • William Wright, Hexe Avalon und little nick sitzen in Block 616, 1. Reihe...also genau gegenüber der Bühne, 1. Reihe Oberrang...die Kategorien 1-3 waren zu dem Zeitpunkt nicht möglich, da hab ich Kategorie 4 mit Bestplatzbuchung gewählt...für 119€ bin ich sehr zufrieden mit diesem Sitzplatz bei einem Hallenkonzert...